von Klingelton-Produzent angesprochen...

D

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Hi, Leute....

weiß net so recht, ob das in Bits und Bytes passt (vielleicht kann der nette Mod das auch verschieben :) ), aber mir hat ein Jamba!-Scout einer IT-Firma ne Mail geschickt, wo drin steht, dass die noch Leute suchen, die für die Firma Klingeltöne für Handys erstellen. Das hört sich schon interessant an, es kann aber auchsein, dass das Ganze ne Spammail war (glaube ich aber nicht, weil meine Homepagemail in einem serverseitigen Skript versteckt ist).
Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch damit schon Erfahrungen hat, etc.

Achso, kam übrigens von der Seite: www.verisign.com
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Bitte tus nicht! Rettet unsere Kultur!
 
D

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Mal gucken, vielleicht kann man den Leuten ja endlich mal qualitative und nicht zentausendfach gecoverte Musik nahebringen.... :rolleyes:
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ich kenn da einen, der das macht. aber der ist eigentlich normal( :p ) geblieben. gibt also (scheinbar) normale menschen dort. schon das ist doch eine erwähnung wert.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Sind ja auch nur alle profitorientiert - welches Unternehmen ist das nicht!?
Und das die niedrigintellektuellen "Klingeltöne" à la Sweety & Co. ankommen liegt nur an den unreifen Kindern, die hip sein wollen. Welcher Erwachsene Mensch macht denn sowas!?
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ja bist du den Produzent? Hast du Ahnung? Oder wie kommts dass man dich einfach so anspricht? Von alleine sollte sowas eigentlich nicht passieren...

Also ich kenne jemanden der das mal gemacht hat, aber nun nicht mehr macht :D
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Ob man an Jamba eigentlich Demos schicken kann ? *g*
 
D

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Tja...ich kenne leider ein rund 40 Jare alten "Arbeitskollege", von dem ich immer ausgegangen bin, dass erigermaßen normal sei.......bis ich plötzlich die Party Biene aus seinem Handy vernahm. Komisch, die Leute.

Aber zum Thema....bis jetzt hat sich noch nichts getan. Keine Ahnung, warum ich da ne Mail bekommen habe. Ist aber definitiv von meinem HP-Formular abgeschickt worden, ich habs mit dem "Access-Log" nachgeprüft. War auch ne recht lange Mail. Hat mich auch gewundert. Deswegen habe ich auch mal unverbindlich nachgefragt....mal sehn. Wenns was neues gibt, sag ich Bescheid.
 
 
Oben