von Klingelton-Produzent angesprochen...

D

Dewitt

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Hi, Leute....

weiß net so recht, ob das in Bits und Bytes passt (vielleicht kann der nette Mod das auch verschieben :) ), aber mir hat ein Jamba!-Scout einer IT-Firma ne Mail geschickt, wo drin steht, dass die noch Leute suchen, die für die Firma Klingeltöne für Handys erstellen. Das hört sich schon interessant an, es kann aber auchsein, dass das Ganze ne Spammail war (glaube ich aber nicht, weil meine Homepagemail in einem serverseitigen Skript versteckt ist).
Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch damit schon Erfahrungen hat, etc.

Achso, kam übrigens von der Seite: www.verisign.com
 
Mal gucken, vielleicht kann man den Leuten ja endlich mal qualitative und nicht zentausendfach gecoverte Musik nahebringen.... :rolleyes:
 
ich kenn da einen, der das macht. aber der ist eigentlich normal( :p ) geblieben. gibt also (scheinbar) normale menschen dort. schon das ist doch eine erwähnung wert.
 
Sind ja auch nur alle profitorientiert - welches Unternehmen ist das nicht!?
Und das die niedrigintellektuellen "Klingeltöne" à la Sweety & Co. ankommen liegt nur an den unreifen Kindern, die hip sein wollen. Welcher Erwachsene Mensch macht denn sowas!?
 
Ja bist du den Produzent? Hast du Ahnung? Oder wie kommts dass man dich einfach so anspricht? Von alleine sollte sowas eigentlich nicht passieren...

Also ich kenne jemanden der das mal gemacht hat, aber nun nicht mehr macht :D
 
Ob man an Jamba eigentlich Demos schicken kann ? *g*
 
Tja...ich kenne leider ein rund 40 Jare alten "Arbeitskollege", von dem ich immer ausgegangen bin, dass erigermaßen normal sei.......bis ich plötzlich die Party Biene aus seinem Handy vernahm. Komisch, die Leute.

Aber zum Thema....bis jetzt hat sich noch nichts getan. Keine Ahnung, warum ich da ne Mail bekommen habe. Ist aber definitiv von meinem HP-Formular abgeschickt worden, ich habs mit dem "Access-Log" nachgeprüft. War auch ne recht lange Mail. Hat mich auch gewundert. Deswegen habe ich auch mal unverbindlich nachgefragt....mal sehn. Wenns was neues gibt, sag ich Bescheid.
 

Neue Themen


Zurück
Oben