Von Line auf Phono


M
Morskul
Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Gibt es irgent eine Möglichkeit ein Gerät mit Line Ausgang an einen Phono Eingang anzuschließen ?

Falls es jemand wissen will...
Ich bin inzwischen auf meinen Mixer sehr gut eingespielt, benötige aber einen weiteren Line Eingang, hab aber nur noch nen Phono frei.
Ich will mir ungerne nur deswegen nen neuen Mixer holen.


Mir war zwar so als hätte das schon mal jemand gefragt aber die Suchfunktion hat irgentwienur unfug ausgespuckt...

Bis denne Morskul
 
M
Marvpeet
Member
Mitglied seit
17 Sep 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
OWL
Das geht! Du braucht dazu einen Line/Phono Adapter! Hab ich zB im aktuellen Elevator-Katalog auf seite 166 gesehen! Kostet da 28,35!

Umgekehrt, also von Phoo auf Line, gehts übrigens auch! Dazu braucht man dann einen externen Phomo-Entzerrvorverstärker!
 
M
Morskul
Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Cool danke für die schnelle Antwort :)
 

Ähnliche Themen

Jan.S
Antworten
1
Aufrufe
6K
MrPopmusik
MrPopmusik
G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
frei:stil
Antworten
2
Aufrufe
5K
frei:stil
frei:stil
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
14K
slisystem
slisystem
 

Neue Themen


Oben