Von Line auf Phono

M

Morskul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Gibt es irgent eine Möglichkeit ein Gerät mit Line Ausgang an einen Phono Eingang anzuschließen ?

Falls es jemand wissen will...
Ich bin inzwischen auf meinen Mixer sehr gut eingespielt, benötige aber einen weiteren Line Eingang, hab aber nur noch nen Phono frei.
Ich will mir ungerne nur deswegen nen neuen Mixer holen.


Mir war zwar so als hätte das schon mal jemand gefragt aber die Suchfunktion hat irgentwienur unfug ausgespuckt...

Bis denne Morskul
 
Das geht! Du braucht dazu einen Line/Phono Adapter! Hab ich zB im aktuellen Elevator-Katalog auf seite 166 gesehen! Kostet da 28,35!

Umgekehrt, also von Phoo auf Line, gehts übrigens auch! Dazu braucht man dann einen externen Phomo-Entzerrvorverstärker!
 
Cool danke für die schnelle Antwort :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gammagoblin
Gammagoblin
V
Antworten
3
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben