Vordiplom geschafft

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Hallo, wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen... habe heute die letzte Note erhalten, die für mein Vordiplom wichtig ist und habe alle Klausuren gut bestanden. D.h. eine wichtige Etappe in meinem Studium (Medieninformatik) ist geschafft, mir fällt echt ein Stein vom Herz, grade, weil ich die Dinger letztes Semester alle versemmelt habe...

Okay...., JohnD.
 
jump.gif


Glückwunsch!!! Hattu feine 'macht!
 
danke! Das blöde ist, ich kann jetzt nicht mal ordentlich saufen, äh trinken, weil ich noch arbeiten muss... Naja, wird dann nachgeholt :))

@Spawn: drück dir alle Daumen!!

JohnD.
 
Hey und wer drückt mir in zwei jahren die daumen??? ???
 
supi, so ein vordiplom macht sich bei bewerbungen für praktika und ferienjobs ziemlich gut...
 
Na toll und ich bin dabei meins abzubrechen... FH here I come.

Na ja egal, auf alle Fälle GLÜCKWUNSCH!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben