Vorgaben zum Releases posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
vorgabe zum Posten von Releases

Titel: [Format/e] Künstler - Titel (Cat.No.)
Bsp.: [Vinyl 12" / File] Dj Peter - Peters Abenteuer im Zauberwald (ABC013)

im Post selber:
Format:
Künstler
Titel
Cat.No.
release date:
zu ordern: wo

Coverbild
Myspace url

Dies ist ein eigener Bereich für Labels und Artists zur Vorstellung ihrer Releases!
normale user/djs bitte hier nicht posten.

Ich habe einfach mal die Informationen und Vorgaben von Missb4 aus dem alten thread für releases genommen. Diese gelten auch hier, mit untenstehenden Ergänzungen.
Hier sollen & dürfen alle Labels/Artists Ihre New Releases vorstellen.
Das heißt Artist, Titel, VÖ, Labelnr. & Style. Ein nicht so riesiges Bild vom Cover und paar Infos zum Künstler können auch dabei sein (aber bitte keinen ganzen Lebenslauf).

Desweiteren bitte ich euch keine Links von Hörproben einzustellen, weil es einfach in diesen Moment einem bestimmten Recordstore Vorteil verschafft und das ist anderen Stores gegenüber nicht ganz fair.
Jeder der Interesse an einer Vinyl hat, sollte sich frei den Shop wählen und auf die Suche nach dieser Scheibe gehen.

Viel Spaß! :) ... mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben