vorhandenen Usb stick analysieren.. nicht einen neuen erstellen :-/

T

totaler Neuling

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Aug 2017
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe da mal eine Basisfrage, da ich mich noch null auskenne..
Wenn ich bisher mit nem USB Stick mit Ordnern gearbeitet habe auf normalen Playern und jetzt Rekordbox benutzen möchte, wie gehe da vor?
Wollte bei Pioneer XDJ-RX erstmal ohne Rekordbox arbeiten, damit ich ohne große Mühe erstmal weiter auflegen kann und mich danach intesiv damit beschäftigen.
Ohne Bearbeitung durch Rekordbox hat mein neues Pioneer XDJ RX allerdings einige Ordner als leer angesehen. Dann habe ich natürlich ein großes Problem.
Dann dachte ich, ich werde mal die Tracks von Rekordbox analysieren lassen und hoffe, dass dann das Problem nicht auftritt.
Jetzt meine Frage wie mache ich das, also ist es möglich mein Stick inklusive Ordner analysieren zu lassen und danach den USB Stick mit genau den Ordnern wieder zu erhalten?
Und wie gehe ich da vor?
Vielen Dank für genaue Beschreibung
 
Bitte keine Doppelposts !!!
Hab im Rekordbox Thread geantwortet...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
BØRJE
BØRJE
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
deejaydarkside
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R

Neue Themen


Zurück
Oben