Vorhören mit Focusrite Scarlett 4i4 + Traktor

Y

yw4n

MC
Dabei seit
18 Jan 2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Trier
Hallo,

hab mir eine Scarlett 4i4 gekauft, damit ich in Traktor vorhören kann. Irgendwie funktioniert es leider nicht. Die Drehregler "Mix" und "Kopfhörer" lassen sich zwar anpassen, im Kopfhörer hör ich aber keine Veränderung.
Hat mir jemand evtl. einen Rat? Wie ich die Einstellungen in Traktor gesetzt hab, seht ihr auf dem Screenshot im Anhang.

Danke vorab :)
 

Anhänge

  • img 5.jpg
    img 5.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 215
Und wie sieht dein Routing in Focusrite Control aus?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du da deine Outputs 3&4 noch auf den Monitor-/Kopfhörerausgang routen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank dir, metroplex2005. Hab von der Software gar nicht gewusst. Installiert, geroutet und nun läuft alles prima.
 
Kann mir jemand erklären wie das mit dem Routen funktioniert. Habe das selbe Problem und bin völliger leihe. Lg Paul
 

Neue Themen


Zurück
Oben