Vorhören Reloop Digital Jockey 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaiz0r

kein König, ein Kaiz0r!
Dabei seit
16 Apr 2010
Beiträge
109
Reaktionen
0
Hey,

ich habe mir jetzt den Digital Jockey 2 von Reloop in der Interface Edition gekauft und erfreue mich an meinem allerersten Controller.

Ich habe alles strikt nach Anleitung aufgebaut und alles funktioniert soweit ganz gut, nur habe ich ein Problem mit dem Vorhören.

Ich höre über die Kopfhörer exakt dasselbe wie über meine PC Boxen. Ich befürchte ich habe etwas bei Traktor falsch eingestellt, bin mir aber nicht sicher.

Was müsse ich in den Traktor Einstellungen einstellen, damit ich Ton über die Boxen und über das Headset getrennt bekommen kann?

Angeschlossen habe ich jetzt sowohl die Boxen als auch die Kopfhörer an den Controller und ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt richtig ist, weil man ja zum vorhören doch eigentlich 2 Soundkarten braucht oder? Kann ich da nicht die meines PCs nutzen und wie müsste ich das in den Outputsettings in Traktor einstellen?

Meine Kopfhörer sind über einen 6,5 auf 3,5 klinkadapter am kopfhörer ausgang und meine boxen sind über cinch auf 3,5 klinke kabel/adapter an der rückseite im output angeschlossen.

Ich hoffe ich erzähle hier nicht totalen Murks und mir kann schnell geholfen werden, ich bin noch absolut neu in dem Mileu und finde es noch ganz schön schwer sich da zurecht zu finden.

Ich freue mich über jede Art von Unterstützung.

mfg Kaiz0r
 
Hmmm..., mal hier sowie in die jeweilige BDA gucken sollte helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben