vorhören

D

dj_newbie

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
irgendwie kann man ja in den meisten online-dj-läden die musik vorhören, aber irgendwie klappt das nie!!! ich habe einen realplayer. dann steht immer:

requested file not found. the link you followed may be outdated or inaccurate

oder so ähnlich.

das steht bei allem was ich mir anhören will... mach ich da irgendwas falsch? brauch ich da irgendein spezielles programm um mir das anhören zu können oder geht das von haus aus nicht?

mfg newbie
 
Moin!
Also, hol dir am betsen ma die neueste Version vom Real Player. Desweiteren gib ma wie oben schon gesagt n Beispiel. Manchmal sind die wirklich falsch verlinkt, kommt aber selten vor. also, bei baseline-records.de kommt das hin und wieder ma vor, bei djshop.de kannst nicht alle anhören und bei cuepoint.de hat ich bis jetzt noch keine Probleme, obwohl ich bei cuepoint und baseline hinfahr(mitm Fahrrad), weils ja in HH is *gg*
 
was dür ein beispiel? ich habs jetzt schon bei verschieden dj-läden probiert und immer das selber... gibts da einen dj-laden wo ich keine probleme habe oder kann ich das problem irgendwie beheben?
 
hallo!

also ich hab jetzt grade ein getestet, ob man sich die dort anhören kann, aber kein einziges funktioniert bei mir... was ist der neueste real player? ich hab irgendeinen realplayer... weiß grad nicht welcher, aber müsste doch eigentlich auch gehen oder!

lg noob
 
haste Deine Boxen schon angeschlossen?

Kopfhörer funktioniert noch ein bischen besser. Aber nur mit Klinke-Chinch Adapter am Line Out deiner Soundkarte
 
[quote author=dj_newbie link=board=27;threadid=8020;start=0#80000 date=1059417920]
was dür ein beispiel? ich habs jetzt schon bei verschieden dj-läden probiert und immer das selber... gibts da einen dj-laden wo ich keine probleme habe oder kann ich das problem irgendwie beheben?
[/quote]

vor allen dingen spielt cuepoint immer die volle länge der tracks ein.
bei deejay.de muss man kunde sein zum vorhören, aber
zB. bei juno oder plasticfantastic kann man immer ohne probs reinhören. und dafür reichen die standardplayer.
 
Sitz unser Freund hinter einer agressiven Firewall ohne es zu wissen?
Sitzt unser Freund hinter nem falsch konfigurierten Router?
Sitzt unser Freund illegal in nem Internetcafe und schraubt morgen den nächsten Loveletter, um damit aus Rache unseren Server zu zerstören?

Who knows?
 
@Newbie:

Warum wendest Du dich bei Problemen mit StreamFiles/RealPlayer nicht an den Support von deinem RealPlayer? Ich mein, dafür sind die ja da.

www.real.com

greetinx,
Darktrancer
 
@ noob:


Weil dein Hirn anscheinend zu klein ist um zu begreifen, dass du ein Beispiel bringen sollst, damit wir überprüfen können ob auch wir Probleme damit haben, gebe ich dir hier mal eins, welches bei mir funktioniert:



stammt von www.decks-records.de
 
jo das geht ausnahmsweise, aber ich hab bis jetzt noch keinen dj-store gefunden wo ich vorhören kann!!! das war bisher überhaupt das einzige was ich gehört habe....

gute nacht noob
 
hallo leutz

möglicherweise hat noob's browser/computer/realplayer/wasauchimmer
damit probleme, *real-media* dateien abzuspielen.

also musik und videos mit der endung *.rm

stockies beispiel beinhaltet eine mp3 datei, die probleme hat er anscheinend mit real-media files.

ich würde den realplayer neu runterladen bzw. installieren.

greetz
 
Jo, wird wahrscheinlich so sein. Hatte nicht auf das Format geachtet, weil sich unser noob ja außer Stande sah genauere Details über seine Probleme preis zu geben geschweige denn ein Beispiel zu bringen, bei dem sein Player streigt.
 
hallo!

ja toll jetzt hab ich den neu heruntergeladen und neu installiert und funktioniert trotzdem nicht... muss ich da was bei der installation einstellen.

mfg noob
 
Moin!

Welches Betriebssystem hast Du denn?
Kann da aus meiner Erfahrung sprechen, ich hab das momentan mit Sicherheit schlechteste PC-Betriebssystem mit Namen Windoof ME, das ist Grütze hoch zwei. Bei mir kann ich nur vorhören, in dem ich den Vorhörlink mit Kopieren/Einfügen in den Realplayer eingebe, dann funzt es, sonst schmiert der Player bei mir immer ab...

Greetz
 
also ich habe winKLUG xp. ist das dann auch so doof bei mir? auch wenn ich es downloade und dann erst mit dem realplayer öffne... dann gehts leider auch nicht
 
Gehst du direkt über deinen rechner ins internet oder sitzt du hinter nem router/proxy? Sollte letzteres der Fall sein dann überprüf mal deinen router Einstellungen ob der port, den realplayer üblicherweise benutzt, wirklich frei gegeben ist oder evtl. blockiert ist. Solltest du einen Proxy benutzen mach dich schlau ob der Proxy auch das real streaming protokoll unterstützt.

Gnarf
 
[quote author=dj_newbie link=board=27;threadid=8020;start=0#80057 date=1059459435]
also ich habe winKLUG xp. ist das dann auch so doof bei mir? auch wenn ich es downloade und dann erst mit dem realplayer öffne... dann gehts leider auch nicht
[/quote]

Ja dann frag mal wie gesagt, beim Support von Real an...

Die werden die sicher weiterhelfen können...
Hab auch XP und auch den REALPLAYER und ich kann alles vorhören... no prob....

Cu Slex
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2K
One|O|enO
O
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
G
Antworten
9
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben