Vorschläge für den Kauf von HIFI-Boxen

K

Kühlkörper

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Bern
Hallo zusammen =)

Ich lege seit ein paar Wochen auf und möchte mir Hifi-Boxen für zu Hause im Keller kaufen. Mein Budget beträgt 700 Euro. Ich mixe und produziere eigene tracks. Sie sollten beispielsweise reichen, um im Keller eine kleine Party veranstalten zu könne (Umfang ca. 30-40 Leute). Da ich absolut keine Ahnung habe, welche am Besten geeignet wären, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen :D

Vielen Dank!
 
Eigentlich Blind kann man Nubert Empfehlen. Ohne Bullshit-Sound, sondern einfach sauber. enorm gute verarbeitung und dank direktvertrieb günstiger als vergleichbare konkurrenz. gebraucht sogar nochmal billiger.

ich würde für party aber dringend zu nem subwoofer mit raten. spielt halt viel entspannter, wenn die tops nicht die volle basslast tragen müssen. da wär dann so ne Nu Box kombi 993 und 2x383 im budget, wenn man gebraucht kauft.

du brauchst aber nen auftrennbaren amp, wenn der selbst keinen subwoofer out hat und du nicht immer nur über den DJ mixer gehen willst. aber das ginge auch. mixer → sub → amp → 383
 

Zurück
Oben