Vorstellrunde

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
Hallo!

--- vorab: wenn es den Thread in ähnlicher Form schon gibt, dann möge ein zuständiger Mod meinen Beitrag hinzufügen oder das hier schließen, löschen, was weiss ich. ich hab lange genus im OF gesucht und nix gefunden ---

Durch meinen letzten Beitrag hab ich ne Idee bekommen.
da mich hier im Forum auch die Leute hinter den Nicknames interessieren und man durch das Profil nicht wirklich gute Infos bekommt, wollte ich an dieser Stelle mal ne Vorstellrunde starten.
So, ich warte dann auf Eure Beiträge, besonders auf die von jenen Usern die vielleicht scho bissi hier sind und vorhaben bissi länger zu bleiben.

Ihr braucht ja nicht zu posten,was keiner Wissen soll, wäre nur cool, wenn Ihr vielleicht auch mal bissi ins Deteil geht.

Also meiner einer

heisst Sebastian S.
ist 19 Jahre alt,
wohnt in Haiger, das liegt zwsichen Siegen und Gießen und das schläft irgendwo zwischen dem Pott und Frankfurt
hat die Schule geschmissen und hofft auf ne Zivistelle,
hat zur Zeit in der kalten Jahreszeit nicht viele Hobbies ausser dem schrauben-üben... ansonsten muss ich mich in Sachen Sport schon mal in den A**** beissen und meine pfeifende Lunge ignorieren.

Musik
mixen: Rock'n'Roll, also alles zwischen House und am liebsten nicht-progressivem Techno.
hören: alles bis auf Heavy- und Deathmetal

Eigenheiten im Forum
-hat ein Talent dafür, Missverständnisse heraufzubeschwören
-kann bei guter Laune extrem albern posten...
-kann bei schlechter Laune auch mal patzig werden

Laster
raucht wie ne Dampfmühle.
Vinyljunky


so... nun seid ihr dran.
 
G

Gast1678

Guest
Ok, schau nicht auf die Uhrzeit, wann ich den Beitrag hier geschrieben habe. Schlafen kann ich, wenn ich tot bin! :)

Name: Erol B.
Alter: grad 24 geworden
Wohnort: Berlin
Beruf: Student, Arbeitnehmer. DJ, und hoffentlich bald auch Producer und Veranstalter
Familienstand: ledig (brauch ne Auszeit)
Kinder: um Gottes willen, Nein! Noch nicht.
Hobbies: Natürlich Platten drehen. Platten kaufen, Mountainbiking, Poppen
Musik: Hören tue ich hauptsächlich elektronische Musik. Auflegen, speziell House
Eigenheiten im Forum: Keine. Immer ehrlich.
Laster: Mal gucken. Vielleicht nen von MAN oder Mercedes............ach so, das war wohl anders gemeint. Nö, hab keine Laster.


Das wars so far von mir.
 

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Ort
Saartown!
Okeeee, dann stell ich mich mal vor, bin zwar schon etwas länger hier aber das kann ja nie schaden mal seinen namen zu sagen, *gg*

- Name: Marc D.
- Wohnort: Saarbrücken (im Saarland, GAANZ unten links in deutschland; grenzt an ostfrankreich)
- ich bin 17Jahre alt (werde im Juli 18 *juhuhuuu*)
- habe im moment eine freundin
- gehe zur schule, mache gerade mein abi auf der FOS für wirtschaftsinformatik,
- danach will ich wirtschaftsingeneur studieren
- Hobbies: Chatten,Musik !!!!!, Auflegen, Freundin(ach das darf ich ja laut freundin net mehr sagen, weil ich für sie kein "hobby sein darf :-D :-D :-D), natürlich po..en *lol* (da hab ich mich eben weggeschriehen als der groovie das hier geschrieben hat *gg*), fahrradfahren, deejayforum gucke ;)

- Eigenschaften im Forum:
Bin gerne etwas locker und gelassen, versuche aber trotzdem immer sachlich zu bleiben und net zu sehr smalltalk.

-Laster
Bin clean in jeder Hinsicht, trinke nur ab und zu gerne mal ein Pils.

So das wars mal von mir =)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Jau...also dann wollen wir mal:

ScAsH bzw. Tom Vetch heißt im richtigen Leben Thomas, wohnt in einer mittelgroßen Stadt mit rund 70000 Einwohnern, welche sich Bayreuth schimpft.

Bayreuth liegt in Franken, genauer gesagt Oberfranken! Nicht in Bayern! *fg* Wenn ich meinen zumeist faulen Arsch mal rund 80 km nach Süden bewege, so lande ich in Nürnberg. Nur so zur Info... *lol*

Seit meiner Geburt sind mittlerweile gut und gerne 20,5 Jahre vergangen, jedoch fühle ich mich immernoch wie ein kleines Kind. :-D Bin zwar 20 Jährchen alt, jedoch werde ich selten älter als 16-18 geschätzt. Babyface ist deswegen auch so ein Spitzname, welchen ich mir des Öfteren anhören muss.

Geschwister habe ich keine, bin das typische, verwöhnte und von der Mama vergötterte Einzelkind, was mir aber selber tierisch auf die beiden Dinger zwischen meinen Beinen geht. ;)

Hobbys? Na was wohl ihr Pfeifen? Na überlegt mal gaaaaanz arg! :) Natürlich das Auflegen und alles was mit elektronischer Tanzmusik zu tun hat. Die Leute, die DJ's (insbesondere Paule und Armin) und nicht zuletzt die Stimmung auf den Parties.

Welchen Style lege ich auf? Ähm, nuja...halt Träääääääääns ala Armin van Buuren und Paul van Dyk. Ab und an verirrt sich auch mal ne House- oder Technoscheibe in meinen Plattenkoffer, was aber eher selten vorkommt.

Die Musik, welche ich neben dem Auflegen höre unterscheidet sich eigentlich kaum von dem Style, den ich selber auflege. Ich kann einfach rein garnix mit anderer Musik anfangen, außer der elektronischen. House ist da schon das oberste der Gefühle, wenn ich mal aus meinem trancigen Sektor rausgehe. Ab und an geb ich mir auch mal ne Prise Techno der härteren Gangart, aber normalerweise läuft bei mir nur meine heißgeliebte Trancemucke. Eine Autofahrt ohne ein DJ-Set von Paule, Armin oder Tijs wäre mein sicherer Tod. :-D

Habe ich sonst noch Hobbies neben dem Auflegen? Hmmm... *malganzargüberleg* Eigentlich kaum welche, zumal wenn Winter ist, beschränkt sich mein Tun auf faul vor dem Fernseher oder PC liegen/sitzen und tonnenweise irgendwelche Knabbereien in mich reinstopfen. :)

Ich bin nicht sonderlich sportlich, jedoch nehme ich mir immer wieder vor, doch mal was für mich und meinen Körper zu tun, aber das verkommt dann alles wieder durch meine tägliche Arbeit von 8-17 Uhr. Achja, wo wir schon mal bei der Arbeit sind:

Nach meinem Abschluss der mittleren Reife auf einer Realschule bin ich gleich in die Ausbildung gegangen und schinde mich jetzt jeden Tag als IT-Systemkaufmann-Azubi. Naja, schinden ist das falsche Wort, ich versuche eher seit gut 1 1/2 Jahren täglich die 8 Stunden irgendwie durch Internetsurfen und auf der Toilette chillen rumzukriegen. *G*

Familienstand ist derzeit leider/zum Glück ledig. Ob es nun leider oder zum Glück ist, ändert sich fast jeden Tag. Kein Wunder, wenn ihr meinen Thread im Liebesforum verfolgt habt, oder?

Und zum Abschluss gibts noch einige Marotten meiner einer:
- raucht, vorallem am Weekend, wie ein Schlott (Lucky Strike)
- extremer Morgenmuffel. Redet mich am morgen an und ihr wisst, was ich meine.
- extremer Perfektionist und ordnungsliebend. Ich hasse es, wenn was nicht einwandfrei ausschaut oder funktioniert.
- ziemlich faul
- schüchtern, wenn es darum geht etwas weibliches anzusprechen

Wenn mir noch was anderes einfällt, gibts ein Update in diesem Thread...

Tom

Edit:

Weitere Hobbies, die mir gerade eingefallen sind:
- Inlineskating
- bisschen Tennis
- MP3 und Livesets sammeln

Weitere Marotten:
- extreme Vinylsucht
- digitalisiert jede seiner Platten
 

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Ort
Saartown!
[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=6492;start=0#61808 date=1046331896]
Wenn mir noch was anderes einfällt, gibts ein Update in diesem Thread...
[/quote]
Jau, jetzt wo ich dein Thread gelesen hab is mir noch so manches eingefallen, was aber auch mit deinen Äußerungen übereinstimmt :) ;)


[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=6492;start=0#61808 date=1046331896]
Die Musik, welche ich neben dem Auflegen höre unterscheidet sich eigentlich kaum von dem Style, den ich selber auflege. House ist da schon das oberste der Gefühle, wenn ich mal aus meinem trancigen Sektor rausgehe.
[/quote]
Jau genau so ist es bei mir ;) Allerdings höre ich ein etwas anderen Trance als du 8) 8)

[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=6492;start=0#61808 date=1046331896]
Eigentlich kaum welche, zumal wenn Winter ist, beschränkt sich mein Tun auf faul vor dem Fernseher und tonnenweise irgendwelche Knabbereien in mich reinstopfen. :)[/quote]

Wie konnt ich das vergessen...

[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=6492;start=0#61808 date=1046331896]
Ich bin nicht sonderlich sportlich, jedoch nehme ich mir immer wieder vor, doch mal was für mich und meinen Körper zu tun, aber ......[/quote]
Aber Aber, jaja geht mir genauso, es funzt einfach nie, wenn ich um 16Uhr von der Arbeit komme, dann will ich nur noch Deejayforum lesen chatten und Auflegen...

[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=6492;start=0#61808 date=1046331896]
ich versuche eher seit gut 1 1/2 Jahren täglich die 8 Stunden irgendwie durch Internetsurfen und auf der Toilette chillen rumzukriegen. *G*[/quote]
Bin zur Zeit Prakikant weil ich ja die FOS WI besuche, da muss man in der 11.ten ein einjähriges Pralkikum hinlegen. Man sieht es ja im moment was ich gerade mache, surfen, posten ;) ;) ;)


[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=6492;start=0#61808 date=1046331896]
- extremer Perfektionist und ordnungsliebend. Ich hasse es, wenn was nicht einwandfrei ausschaut oder funktioniert.
- schüchtern, wenn es darum geht etwas weibliches anzusprechen
[/quote]

Trifft auch beides auf mich zu....


Nuja jetzt bin ich vor erst mal complete
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Mein Name ist Hendrik M.
bin aus Wedel/Hamburg - bin aber nur zum Studieren hier. Vorher habe ich auch in Magdeburg und in Bremen (südlich aufm Land...) gewohnt.

Zur Zeit bin ich 23 Jahre alt - und wie gesagt Vollzeitstudent. Leider hab ich mir so ein Studium ausgesucht, wo man kaum noch Privatleben hat, d.h. extrem vollgepackt und selbst in den Semesterferien müssen wir von 3 Monaten 2 Monate Projekte machen, bzw. Klausuren schreiben.
Wenn alles glatt läuft bin ich damit aber nächsten Sommer fertig und will dann noch meinen Master machen - also einen international anerkannten Abschluss...
Danach steht nur eins auf dem Plan: So schnell wie möglich reich werden und mich mit 50 zur Ruhe setzen und nur das machen, wozu ich wirklich Lust habe... (oder eigene Firma leiten, bis ich sterbe...)

Mein Traum wäre es, irgendwann mal eine Disco nach meinem Geschmack aufzumachen.

Wenn ich dazu komme (so ein/zweimal in der Woche), übe ich am Plattenspieler...
Ansonsten nimmt meine Freundin auch ziemlich viel Zeit in Anspruch, was aber kein Vorwurf sein soll... habe sie ja lieb :)

Zum DF gehöre ich eigentlich schon ziemlich lange zu, glaube noch vor dem offiziellen Start war ich hier schon angemeldet. Habe den Link damals von einem Vinyl Online Store hierher gefunden und fand es hier von Anfang an familiär...

So...
JohnD.
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
So dann bin ich mal an der Reihe:

Name: Florian B.
Dj-Name: Flou (FlouXooom wars damals mal)
geb. : 21.09.1982 (also 20 Jahre alt zur zeit)
Wohnort: Berlin (naja 70 Meter südlich...ist ja fast Berlin *g*)
Beruf: Student, Sohn *gg*
Liebesleben: momentan solo (scheiß weiber *grummel*) ;)
Hobbies: Auflegen, Mucke hören, mit meinen Deejayforum-Kumpels zusammen Mucke auflegen oder in Clubs gehen, Shoppen (bin trotzdem nicht schwul *lol*) und natürlich Frauen *hehe*

Dj seit: Ende 2000
Dj-Style: TechHouse/Uk-Trance
Dj-Gigs: Privatparties
First Contact Technoparty
Dj-Vorbilder: Digweed, Oakenfold


Stärken:
-nichtraucher
-trinke wenig alkohol
-keine Drogen
-komme mit fast jedem super klar
-mit mir kann man gut quatschen (sagt man mir jedenfalls)
-guter Musikgeschmack *gg*

Schwächen:
-zu dünn...so ist es schwer die geilsten mädels zu kriegen :(
-manchmal zu harter Humor und zu krasse sprüche
-zu faul
-zu schüchtern um heiße mädels anzusprechen


Tja das wars erstmal von mir :)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=6492;start=0#61817 date=1046339135]
geb. : 21.09.1982 (also 20 Jahre alt zur zeit)
[/quote]


Hey, ich bin am 23.09.1982 geboren... :-D

Alte Jungfrau du! ;)
 

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Ort
Hamburg
Moin!

Prima, so ne Vorstellrunde...

Name: Oliver (oder nur Olli)
Alter: 28 (einer der Senioren hier ;) )
Wohnort: im Seevetal (südlich von Hamburg "aufm Dorfe" )
Job: selbständiger Handelsvertreter (Bodenbelagsbranche), gelernter Grosshandelskaufmann
Hobbies: Handball, Basketball, Motorrad, meine Haustiere (momentan drei Ratten)
Familienstand: seit kurzem wieder Single, blöde WE-Beziehungen, muss mir doch mal was hier in HH suchen...

Musik (auflegen): Techno (groovig bis hart)
Musik (hören, neben Techno natürlich): Melodischen Metal, Gothic Rock, halt einiges an Heavy Zeuchs (z.B. Nightwish, After Forever, Lacuna Coil, Marilyn Manson, Korn, System of a Down, Subway to Sally und noch viel mehr)

besondere Eigenschaften: absolut kein Alkohol, ebenso kein Nikotin oder andere Drogen... höchstens dann und wann ein klein wenig Vinyl-kaufsüchtig ;D

Falls mir noch andere wichtige Sachen einfallen gibts ein automatisches Update...

Greetz, der Vas
 

mirage

www.lavazza.com
Mitglied seit
20 Okt 2002
Beiträge
232
Ort
030
Hi @ all, geile Idee dieser Thread,

na dann leg ich mal los:

Name: Sven
Alter: 25
Wohnort: Berlin
Familienstand: Single (seit einem knappen Jahr)
Beruf: Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, bewerb mich gerade um einen Studienplatz Bauingenieurwesen, will mal Sacherständiger für Verkehrswertermittlung werden (leider langer und steiniger Weg)
Musik: Funk-House, soften Techno, funkige Blackmusic (wenn Ihr wisst was ich damit meine)
sonstige Hobbies: Badminton, Lachen, Kochen, Lachen, Freunde treffen, Lachen, mir am WE die Nächte um die Ohren schlagen und natürlich an den Turnies rumfummeln (Auflegen kann man das was rauskommt leider noch nicht so richtig nennen aber ich übe)

So das war's erstmal, ich meld mich wenn's Neuigkeiten gibt...

mirage
 
G

Gast30

Guest
So dann will ich doch auch mal ;)

Name: Sebastian C.
Alter: 17
Wohnort: Würzburg
Beruf: Koch-Azubi im zweiten Lehrjahr
Musik: House (wird aufgelegt), Blackmusic (wird gehört)

Hobbies:

- VW Tuning
- Formel 1 und DTM gucken
- Schlafen
- Musik in allen Formen
- Katzen
- Internet

Besonderheiten:

- hatte noch nie eine Freundin
- ist offen für jede Art von Musik
- ist total schüchtern
- kann auch hart sein und austeilen
- trinkt kaum Alkohol
- raucht gegen den eigenen Willen
- hat mal professionell Miniaturgolf gespielt :-D
- total unsportlich
- manchmal launisch
- zu dünn
- liebt Ironie/Sarkasmus
- aber eigentlich total lieb ;)
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
@Redface: Ich dachte immer, Du legst Hip - Hop auf. Da hat dieser Thread ja schon mal eine erste Erkenntnis gebracht.


Nun zu mir: Ich heisse Marco, bin 24 und wohne in Marburg im schönen Mittelhessen. Das tue ich allerdings nur, weil ich hier studiere und zwar Politikwissenschaft, Medienwissenschaft
und Geschichte ( 5. Semester ). Ich lege seit knapp 3 Jahren
Full On Psychedelic Trance auf ( womit ich in diesem Forum soweit ich weiss immer noch ein einsamer Mohikaner bin :'( ), beschäftige mich mit dieser Musik und den Partys aber schon seit ca. 7 Jahren intensiv.
Davor habe ich so ziemlich alles an nicht potentiell charttauglicher Musik gehört, vor allem die verschiedenen
Formen von Metal.
Neben dem Auflegen sind meine Hobbies Sport, Fernsehen,
Lesen und die Ansammlung von fast jeder Art von Wissen
( ich bin halt gern auf dem Laufenden und ausserdem ist Wissen Macht ! ). Ausserdem übe ich mich intensiv in der kritischen und möglichst objektiven Betrachtung meiner Umwelt, der Gesellschaft und meiner Mitmenschen, wozu mir dieses Forum glücklicherweise immer wieder Gelegenheit gibt ( mit anderen Worten: ich mache mir meine Gedanken und geb dann meinen Senf dazu, unabhängig davon, ob ihn einer hören will ).
Ich trinke so gut wie nie Alkohol und bin und war schon immer überzeugter Nichtraucher. Das einzige, was ich mir ab und zu genehmige ist ein bisschen THC in OCB ( das entspannt, macht zufrieden und hält die Gedanken jung ;) ).
Im DJF bin ich seit eineinhalb Jahren Mitglied. Wie ich hierher
kam, weiss ich gar nicht mehr, ich glaube durch irgend eine Suchmaschine. Ich war damals voll im Technikwahn und fand
dieses Forum ideal dafür ( das finde ich auch heute noch ).
Ich gehe einer angeregten Diskussion nie aus dem Weg und habe hier auch schon einige wertvolle Erkenntnisse gewonnen.
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
[quote author=M.I.R.A.G.E. link=board=8;threadid=6492;start=0#61823 date=1046343611]
Musik: Funk-House, soften Techno, funkige Blackmusic (wenn Ihr wisst was ich damit meine)[/quote]

Hey, wir sollten uns mal unterhalten :) das hört sich verdächtig nach meinem Stil an.
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
*Steckbrief*

Name: Tobias M.
Geboren: 27.06.76 in Krefeld (D)
Wohnort: Veldwezelt in Belgien (B)
Beruf: Student => Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Medien an der Uni Maastricht (NL)
Nebenjobs: Fahrer (Fuehrerscheine B, C, E), DJ, Organisator/Promoter, Catering
DJ seit 97 => Style: Ein Mix aus Techno, Tech-house, Breaks, Elektro und Acid
Hobbies: Party, Musik, Internet, Lesen, Kunst
Ziele: To live long and happily ever after...

Choose life. Love music.
 

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
267
Ort
Essen
yes, ich bin auch dabei:

Name: Karol N. (<- ich weiß, nen "Karol" gibts selten *g)

geboren am: 23.01.1982

wohnhaft in: Essen (ruhrpott)

Beruf: Student

Hobbies: an halbleitertechnik löten, schrauben usw usw usw.
und natürlich nach gigs ausschau halten :)

schwenk aus meinem leben:
tjaaaaa, nachdem ich auf nem naturwissenschaftlichen gymi mein abi gemacht hab, meldete sich erstmal vater staat und sprach ein machtwort -> das hieß erstmal 11 monate lang zivi schieben, ich hatte aber glück, durch den einsatz von vitamin b kam ich an eine stelle als büro-zivi ran ;D
tja ein jahr später immatrikulierte ich an der ruhr universität bochum und aufgrund meiner passion zu elektronik und meinem bisherigen schulischen werdegang wählte ich natürlich als studienfach "elektro-und informationstechnik", seither befinde ich mich in der ausbildung zum it-ingeniuer, was seeeehr viel zeit in anspruch nimmt. selbst jetzt in den semesterferien gehts lerntechnisch gesehen richtig ab ;D. was es sonst noch zu sagen gibt? hmmm....

Ziele/Wünsche:
-mit meinen herzblatt zusammenzubleiben
-Studium schaffen und in die forschung gehen (silicon valley ich kommmmmmmmmmmmmmmmmme lol ;D )
-eine glückliche famile gründen, ein haus, ein ferienhaus in der südsee, und ääähhhmm einen s 600 plus sl 550 ...
-immer gesund bleiben (biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee...)
-noch möglichst lange lust am auflegen haben
-vielleicht DOCH mal ins fitness studio zu gehen (kondition ist im keller der tiefgarage)
-öfters mal ne tour durch die letzten regenwälder zu machen (kein scheiss)

es werden mir garantiert noche einige sachen einfallen, update folgt ;D
 
G

Gast30

Guest
dann will ich mich euch mal anschließen...:

Name: Oliver Z.
Alter: 18
Wohnort: Bad Nenndorf (Kaff nahe Hannover)
Beruf: Schüler aufm gymi.... :)
DJ seit:Januar 2001
Hobbies:dj-ing,billard,fußball,musik hören/machen,haus-partys*g*(immer wieder geil),chillen,auto-fahren*g*(wurd nu ma wieder geblitzt..*argh*),Internet & musik-Literatur lesen & natürlich jede art von vw-golf-tuning :)
Musik(auflegen): Hardtrance , progressive trance & a bissl techno
Musik(hören):alles,was gefällt...
Familienstand: ledig *g*,aber auf der suche... ;-)
ziel:das is mein problem,hab leider keins...

so long

gruß
olly
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
jut jut, Euer Spornie schreibt dann auch mal vor lauter Gruppenzwang....

Wurde als Volker (oder Volgi mit weichem "g" ;) )im schönen Düsseldorf geboren, wo ich inzwischen immer noch jedes Wochenende anzutreffen bin, da ich seit September 2002 in Aachen wohne und nen bissel studiere... und zwar Luft- und Raumfahrttechnik - auch nicht gerade das entspannteste Fach :-/
Achja, geschlüpft bin ich am 23.03.81, habe dann den 0-8-15 Weg mit Milleniums-Abitur und Zivi danach gemacht (etwas verzögert, da ich mich erst beim Bund verpflichten wollte, und dann doch nicht mehr :D - die beste Entscheidung meines Lebens bisher wie ich finde).

Im Forum bin ich seit Ende 2000, ungefähr so lange lege ich auch auf. Seit etwa einem Jahr bin ich dem düsteren progressiven UK-stil (Bedrock nattülisch, Electribe, mutekki, pitchblack, vapour, teknology... ihr wisst schon ;) ) voll verschrieben, den ich immer gesucht habe =)
(Flou, von Dir wusste ich das noch gar nicht... finde ich richtig gut :) )
"Nebenher" kaufe ich aber noch gerne -qualitativ hochwertigen- dh kreativen, schönen, flächigen Trance, der mich packt (AvB, PvD, Thrillseekers, Flutlicht.... )

Hören tue ich in meiner Freizeit fast nur noch livesets aus dem Trance, Progressive und Techno Bereich.
Partymachen ebenfalls auf diese Dinge, doch am häufigsten noch House.
Außerdem bin ich auch noch sehr angetan von der Vas'schen Melodic Metal Riege (Blind Guardian rockt auch unheimlich Vas, musst Du mal hören) und Marilyn zB, höre es aber nur noch ganz selten, da ich irgendwie kaum dazu komme, mich mal entspannt vor die Anlage zu setzen.
Überhaupt habe ich diese Metal phase in meiner Jugend ja mal durchlebt =)
Ansonsten tu ich mir eigentlich alles an "rockiger" Mukke noch gerne an. Achja, das Swing-Album der NoAngels find ich auch klasse :D

Öhm, ohje, das wird länger hier, ich merk das schon =)

Also der Rest kurz und knapp:

Hobbys: neben dem Auflegen und dem Musikgenießen noch mein Motorrad, Partys in schönen kleinen Clubs, im net söööörfen (wie man unschwer erkennen kann), und neuerdings mal nen bissel den Körper mit Fitness unterstützen... tja, und viel mehr Zeit bleibt schon gar nicht.
Familienstand: seit knapp 2 Jahren glücklich und vergeben - Fotos vom letzen meeting inner Phodo-Base ;)
Aber wie dat so is bei Frauen, die sieht inwz schon wieder gaaanz anders aus *g*

Ziele, Wünsche, Hoffnungen.... hmm, einfach erstmal das Diplom machen und viel viel Geld verdienen, wenns dann irgendwie geht, mit meiner Frau erstmal zusammenziehen nächstes Jahr und dann mal sehen... ;)
Und natürlich, natürlich: GESUNDHEIT³ für alle Leute, die mir irgendwie was bedeuten und die ich kenne... für mich evtl auch nen bissel, wenn noch was übrig bleibt.
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Joa Spawny...sogar von meinen Berliner Kumpels hier aus dem Forum weiß kaum einer dass musikalisch bei mir englisches Blut durch die Adern fließt *gg*
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
So gehört sich das ;)
Hab Deinen Mix bei Missb im Laden gehört, und bin echt aus den Socken gefallen. Ich hatte Dich stiltechnisch echt immer woanders hingepackt.
Findet man ja nicht oft solche Leude (hier zumindest), hier im Rheinland wirds echt in nahezu jedem "House" Club gespielt.

Auf jeden Fall weiter so!! =)
 

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Ort
Hamburg
@ Spawn

Wenn schon Melodic Metal, dann muss ne Frau am Mikro sein, am besten noch mit klassischer Stimme (so wie bei den beiden ersten von mir genannten Bands). Mit Blind Guardian kann ich net soviel anfangen, bin in dem Musikstil schon sehr wählerisch ;) .

Greetz
 
Oben