Vorstellrunde

Artis Tune

New member
Mitglied seit
30 Okt 2019
Beiträge
2
Ort
Braunschweig
Hallo Community,

Mein Name ist Christopher Witt, Künstlername:"Artis Tune" und ich komme aus Braunschweig.
Bin 27 Jahre alt und seit mittlerweile 10 Jahren Techno infiziert.
Musikstyle: Techno - Progressive - Minimal - House - Psytrance
Im Februar 2019 habe ich mir mein erstes Mischpult zugelegt und nun mein erstes Set hochgeladen.
Ich würde die Vorstellungsrunde hier nutzen um vielleicht auch die ein oder andere Kritik von Leuten zu erhalten die sich mit der Musik auskennen und sich nicht in meinem Freundeskreis befinden.^^

Aktuell findet man mich auf Soundcloud, Youtuibe und den sozialen Medien (Insta,Facebook) und innerhalb dieses Jahre möchte ich auch einen Spotify-Künstler-Account besitzen. In diesem Sinne ☮
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dac3r

Active member
Mitglied seit
19 Apr 2020
Beiträge
28
Ort
Dortmund
Hallo allesamt,

mein Name ist Björn, aktuell 26 Jahre Jung, besitze keinen Künstlername (fehlende Kreativität 😒) und komme aus Dortmund.

Die Musikrichtung die mich voll in seinem Bann hat ist Hardstyle und auch teilweise Raw, zur Abwechslung auch ein bisschen Techno. Das ist aber nicht mein Tagegeschäft :) in hauptsächlich auf Hochzeiten und Firmenevents unterwegs und da muss gespielt werden was gewünscht. Für mich kein Problem, ich bin glücklich wenn die Zuhörer glücklich sind :)
Für mich angefangen hat alles 2011 auf 2 CDJs-100er und nem DJM-800 von nem Kollegen. Er war es auch der mir das Beatmatching in Perfektion beigebracht hat. Im Moment bin ich mit nem DDJ-RZ unterwegs, aber mal gucken was die Zukunft so bringt (Pioneer DJ vs. Denon Prime sag ich nur 😁)
Bin gespannt auf den vielen neuen Input hier im Forum, vor allem wie ihr die Buchungsfreie Zeit so ausnutzt :) ich habe da einiges auf dem Zettel, dazu unter Umständen in einem anderen Thread mehr :)

ansonsten auf ein Cooles Gemeinsames hier
Björn
 

Crowsys

New member
Mitglied seit
15 Mai 2020
Beiträge
1
Moin Gemeinde,

ja, dann stell ich mich auch mal vor :)

Ich bin der Charlie, 48 Jahre jung/alt/was auch immer ;) und komme aus dem schönen Bayern, ziemlich genau in der Mitte zwischen München, Ingolstadt und Augsburg.
Meine "heiße" Phase is jetzt dann doch runde 30 Jahre her - damals hab ich allen voran Cosmic und Afro aufgelegt. Zwar auch in Clubs (...hiesen damals noch Discotheken :D), aber nie Berufsmäßig.
Hab mich damals viel im "Dunstkreis" von Stefan Egger, Corrado, Raba, etc. rumgetrieben, aber für mich war das immer nur ein "Hobby +"
Ansonsten halt alles querbeet auf privaten Partys, etc.

Ich höre ein sehr breites Spektrum an Musik - von 80ern über Hardstyle, Frenchcore, Trance, bis hin zu Rock, Metall, Speed, Trash - generell bis auf Schlager also so gut wie alles :D

Ich war jetzt seit Jahren weg "aus der Szene", bin aber vor ein paar Tagen durch Zufall günstig an nen DDJ-400 gekommen. Und nach den ersten paar Versuchen damit muss ich sagen: Das macht ja sowas von Bock!! :)
Selbst die Funktionen dieses Einsteiger-Dingsis überfordern einen Dinosaurier wie mich natürlich noch etwas, aber wie gesagt... Macht RICHTIG Spass.

Wo ich herkomme wisst ihr jetzt - wo will ich hin?

Ich bin generell ein rechter Perfektionist, sprich, ich möchte meine Skills in der nächsten Zeit schon auf ein gewisses Level bringen - also schon so, dass ich wieder auf kleineren Veranstaltungen spielen könnte.
Ob ich das dann auch tun werde oder ob ichs nur im "stillen Kämmerchen" nur für mich abfeire werden wir sehen ;)

In diesem Sinne - auf gute Diskussionen ;)

Viele Grüße
Charlie
 
 
Oben