Vorstellung Lied Modulation

B

BBMUSIC01

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Dez 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan 28 Jahre alt aus NRW.

Bin neu hier im Forum, und wollte euch gern mal was vorstellen um eine ehrliche Meinung zu hören.
Ich hoffe das dieses jetzt nicht verboten ist einen link hier rein zu setzen, wenn ja dann verzeiht mir bitte, hoffe auch das dieses hier die richtige Kategorie ist :)

Mache zu Hause in meinem "Projektstudio" sehr viel Musik, eigentlich sehr viele Richtungen.

Habe jetzt mal zwei Lieder bei Youtube reingesetzt und wollte gern mal mir dazu ein paar Meinungen anhören.

Alles komplett selbst gemacht.

Im Vorraus vielen Dank für die Meinungen.

Gruß Stefan


http://www.youtube.com/watch?v=rRVsx1EfNOI
 
hoffe auch das dieses hier die richtige Kategorie ist :)

Hier falsch. Sagt schon der Name: New Releases!
Alles andere in DJ Traxx... es sei denn, es wurde released.

PS: auf YT in der Beschreibung steht: Techno / Trance .. ist es aber weder noch. ;)
 
oh ok sorry, wie kann ich das verschieben?
 
PS: auf YT in der Beschreibung steht: Techno / Trance .. ist es aber weder noch. ;)[/QUOTE]

ok danke dir. Welche Richtung geht das denn was ich da gemacht habe?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Laserbeam
L
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
producer72
P
D
Antworten
8
Aufrufe
4K
DjBusted
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
marteserede
M

Neue Themen


Zurück
Oben