Vortrag über Rotterdam Terror Corps - Wo Infos finden?!

K

Kampfbratmaxe

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
ROTTERDAM TERROR CORPS Vortrag

hi ho, ich soll in der schule inen vortrag über RTC machen (in englisch) aber ich hab keine ahnung wo ich infos finden kann die ich auch verstehe, ich dachte an biografien und so einfach was einfaches. kann mir da jemand ein paar links geben plz
 
Zuletzt bearbeitet:
RTC= ROTTERDAM TERROR CORPS
 
Ein Vortrag über RTC in einer Schule?? Darf man fragen was für eine Schule das is und wie man auf so etwas kommt? Würde mich mal interessieren.
 
eine ganz normlae schweizer oberstufenschule, was ist an dem so komisch ??
 
@ FT103 Mist du warst schneller das selbe wollte ich auch fragen. *g
@KBM Der Link sollte die weiterführende Links auf Discographie, Fanseiten usw. geben. :D
 
danke :D, naja wenn ihr noch was habt einfach reinschreiben :D, gibts auch etwas weniger komplizierteres als dieser link oden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Link findet man ja eigentlich schon ein bisschen was.

Find das echt mal geil, an der Schule ein Referat über RTC zu halten!!
Die meisten werden sich aber wohl als Musik-Banausen outen und schreiend wegrennen! Leider!

Also viel Spass und Glück dabei.

Kannst ja dann deinen fertigen Essay hier mal posten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben