Votet für eure Lieblings-DJs

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Auf www.thedjlist.com könnt ihr Eure Stimmen für eure Lieblings-DJs (oder auch für euch selbst *g*) abgeben. Am Jahresende gibt es eine Auswertung. Die Top 5 sieht im Moment so aus:

[01] DJ Tiesto
[02] Paul van Dyk
[03] Paul Oakenfold
[04] Sasha
[05] John Digweed

Viel Spaß! =)

greetinx,
Darktrancer
 
Da ist doch wohl keine Frage oder?

Also für mich kommt da echt nur eine Person in Frage, wobei die anderen auch nicht ohne sind.

Wer mich kennt der weiß schon welche Person das ist. ;)

ScAsH
 
ja, is schon klar....
aber ich denke ich werde 2 Mal voten ;)

greetz, frog
 
Ihr habt da mehr als nur eine Stimme. Ich glaub, es sind sogar 10 (!) Stimmen. Ihr müßt euch da also nich für einen Einzigsten entscheiden =)

greetinx,
Darktrancer
 
Und dann? Was passiert am Ende des Jahres nach der Auswertung? Gewinnt da wer 'n Blumentopf oder wird die Liste dann einfach nur resettet und der Spaß beginnt von vorn?
 
ich glaube der gewinner bekommt eine abgestandene asbach-cola und eine urkunde im format din a6...
außerdem darf er "voted best dj by thedjlist.com users 2002" in seiner beschreibung hinzufügen... oder irgendsowas... ;)

paule rulez!
 
*g* is eigentlich nur so aus Spaß ... aber dann weiß man halt, welcher DJ weltweit die meisten (klickfreudigen) Fans hat.

greetinx,
Darktrancer
 
Also wenn ich dann auch mal meinen Senf dazu geben darf:

Ich hab für den DJ Tiesto gestimmt... Der verzaubert mich immer wieder aufs neue mit seiner Musik - besonders das Hammeralbum von ihm ist unvergleichlich mit denen die auffen Markt kommen... dann die ganzen geilen Remixe - einfach nur genial... :)

Greetz Mark
 
lol der väth hat nur 900 stimmen.

stimmt für dieselboy!!!!!! ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben