Voting: Greatest Dance Track of All Times

B

Bluecore

Power-User
Dabei seit
2 Okt 2010
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Nach dem Voting des "besten" DJs kommt das Voting des "Greatest Dance Track of All Times".
http://www.greatestdancetrack.com/

Glaubt ihr, das ganze läuft aufs gleiche hinaus wie beim DJ Mag-Voting, oder findet ihr dieses Voting Sinnvoll? Neben den vorgegebenen Tracks kann man auch seinen eigenen Favoriten wählen. Ich persönlich konnte mich noch nicht entscheiden, aber meine nähere Auswahl sieht so aus:

Faithless - Insomnia
The Prodigy - Invaders Must Die
Daft Punk - One More Time
Deadmau5 - Strobe

Mich würde ja mal interessieren was euer Favorit wäre?

Lg,
Bluecore
 
Angeklickt, und schon geht so ein "Über Facebook anmelden" Popup auf, Schn.auze alsbald schon voll gehabt davon, Popup & Tab geschlossen, Voting beendet.
 
ohne Fratzeblöd geht's ja gar nicht :(
wollte doch echtes greatest dance angeben (rote gummieboot, der baum etc.) :d

und wiedermal zeigt sich das internet als DER ANTICHRIST :eek: :mad: ;)
 
Ich hab die Seite auch vor ein bis zwei Tagen gesehen, mich hatte auch die Facebook Anmeldung davon abgehalten meinen Senf hier abzugeben. Naja, im Prinzip isses mir auch wurschd.
 
hat den vorteil dass das stimmen kaufen usw. deutlich schwieriger wird und und normal jeder nur eine stimme abgeben kann - allerdings nervts mich auch, closed! :p
 
hat den vorteil dass das stimmen kaufen usw. deutlich schwieriger wird und und normal jeder nur eine stimme abgeben kann - allerdings nervts mich auch, closed! :p

Klar, wenn manche Künstler oder Gruppen sich Facebooks "likes" kaufen können, dann wird das mit dem Voting ja groß anders sein :rolleyes:
Ich, tippe und prophezeie somit, dass entweder Swedish House Mafia oder David Guetta gewinnt :d
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben