Voxoa system vs LD system


H
honigwein
New member
Mitglied seit
21 Mrz 2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin
Was haltet ihr davon ?
Voxoa Compact system JAM

https://www.thomann.de/de/voxoa_set_compact_system_jam_bundle.htm

Ist das vergleichbar mit LD Systems Dave 12 G3 ?

Grüße Uli
 
Technoid-Freak
Technoid-Freak
So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
2.058
Reaktionen
118
Ort
suburbs of Kiel
Vom Ansatz her sicher vergleichbar. Ich würde aber aufgrund der Tatsache, das Thomann die Ware aus folgenden Grund vertreibt[URL="http://www.eventelevator.de/neuigkeiten/allgemein/b-k-uebergibt-vertrieb-an-thomann"]http://www.eventelevator.de/neuigkeiten/allgemein/b-k-uebergibt-vertrieb-an-thomann[/URL]
lieber die unwesentlich teueren LD-Version oder die Hausmarke bevorzugen.
LD hatt sich, im gegensatz zu Sirus in dem Preissegment nicht ohne Grund durch gesetzt.
Nachvollziehen kann man die AKtion auch weniger - Schließlich hatt Thomann schon auf dem gebiet eine ziemlich erfolgreiche Eigenmarke.
 
L
Laserbeam
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2015
Beiträge
370
Reaktionen
0
12" sub der 34kg wiegt :rolleyes: Man findet sogar 18" mit gleichem Gewicht. Dazu keine Schalldruckangabe. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schau mal auf die Hausmarke, da bekommst du mehr für gleiches Geld, auch wenn die Subs von denen auch mit Blei gefüllt zu sein scheinen. Zu dem Preis darf man keinen überragenden Sound erwarten, solide ist er aber allemal.
https://www.thomann.de/de/the_box_cl_110_118_mkii_basis_bundle.htm
 
H
honigwein
New member
Mitglied seit
21 Mrz 2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich danke euch.
Gruß honigwein
 
 

Neue Themen


Oben