vst das die typischen trance melodien und bässe wiedergeben kann

ja schon klar den man dann zum recorden mit dem computer verbindet mit dem man die tonspuren zb zusammenschneiden will!:)
 
Huch, heute erst entdeckt :eek:
Was soll ich zum Thread sagen, Ferien halt :D

Aber schön, dass das Hardware und Softwaresub mit sowas seit Neustem nicht mehr vollgemüllt wird ;)
 
Ich meine aber das Softwaresub unter Producing und nicht die DJ-Software ;)
 
Das is ja nicht z fassen!
Regt euch garnicht auf, atwortet doch einfach garnicht auf solch dumme fragen.
MFG
 
South G.a.T.e. schrieb:
Das is ja nicht z fassen!
Regt euch garnicht auf, atwortet doch einfach garnicht auf solch dumme fragen.
MFG

Willst uns hier jeden Spaß nehmen ? *tz* :D

Außerdem brauchst du solche Threads, die kurz davor sind, begraben zu werden, nicht wieder ausbutteln ;)
 
@Technix, du hattest mich drauf hingewiesen :D
Naja, hatte auch die Seite 1 nicht gelesen. Seine zuerst gestellte frage finde ich nicht so schlimm.
Kauf dir ein Virus A, B C oder TI
Kauf dir nen JP 8000 oder 8080
Kauf dir Cubase oder Logoc oder Fl und anständige Boxen,
Vielleicht noch nen Compressor, Reverb etc, gibt sogar legale Free Vstis dafür.

Diesen Weg bin ich gegangen. Ausser JP den hab ich nicht.
Vielleicht noch nen Rompler dazu und du kannst Amtliche Musik produzieren.
Vorausgesetzt du nimmst es in kauf ein paar Jahre täglich dich damit auseinanderzusetzen.
Aber eins kann ich dir sagen. Global Djs oder Benni Benassy oder sonst noch wer sind nicht durch irgendwelche Vstis zu dem Sound gekommen. Das braucht Zeit, Gedult, Ehrgeiz und Kreativität.
Obwohl, ne letzteres war bei Global Dj's nicht der Fall :D

Aber büdde schreib jetzt nicht das du schon das Z3ta, Vanguard etc besitzt.
Ich will mir nicht die Mühe das zu schreiben umsonst gemacht haben. ;)

MFG
 
jo danke south gate!ich hab mir letztens ein dolby sorround system für meinen pc zugelegt!.ich benutze fl was auch ganz gut funktioniert ,jedoch fehlen mir jetzt noch die synthesizer :( ,die mir leider zu teuer sind!deswegen arbeite ich auch lieber mit vst(i).Nur leider kenne ich nur eine seite wo man vst(i)s downloaden kann :www.kvraudio.com. weiß jemand von euch vielleicht noch eine page wo man sich vst(i)s downloaden kann?muss nicht unbedingt freeware sein.nur ich hab die erfahrung gemacht dass vst(i)s oft billiger angeboten werden und meistens noch die gleiche qualität mitliefern. :D

gruß
 
hallo allerseits,

*offtopic on*
prinzipiell finde ich es durchaus berechtigt mal die eine, oder andere frage zu stellen, ohne gleich weichgekocht zu werden.
*offtopic off*

zum thema:
es steckt, wie in einigen posts schon gesagt, eine menge zeit und arbeit dahinter einen guten sound zu finden/programmieren.
arbeite mit den mitteln die du hast und lerne deine synths besser kennen.

schau dir mal presets an, die so nette namen haben wie supersaw, fatbass o.ä. und spiel mit denen rum, verändere sie.

arbeite dich in deine software besser ein (lesen, ausprobieren, lesen, ausprobieren.........) und suche dir zusätzlich ein forum, das sich speziel mit diesen themen beschäftigt.

ach ja, was mir vor drei jahren (nach zwei jahren frickelei) wirklich geholfen hat, war mich von dem gedanken zu befreien unbedingt hier und jetzt einen hit schreiben zu müssen............

seit dem klappt das produzieren wesentlich besser :D

und nochwas:
auf mein reason 3 lasse ich nichts kommen.

cheers
andreas
 
auch wenn ihr den thread bald trashen wollt ,hab ich noch ein paar fragen an euch :D :ich hab mir jetzt mal die preise für die synthesizer Virus b,clavia Nordrack 2,waldorf micro Q ,JP 8080 usw angeguckt!Wobei ich leider wieder feststellen musste dass die ziemlich teuer sind :)( das haben synthesizer leider so an sich)!Meine Frage an euch:Kennt hier jemand ein plugin das so ziemlich das gleiche kann wie diese hier aufgelisteten Synthesizer?würd mich üba ne schnelle und sinnvolle Antwort sehr freuen! :) Gruß schraube
 
Es gibt nen Haufen synths die ähnliche sounds produzieren. und es gibt auch etliche produzenten die viel software benutzen.
Aber auch Software kostet. Aber lerne doch erstmal gescheit mit dem Fruity synth umzugehen. Wenn du mit dem umgehen kannst bekommst du besser sounds als aus nem virus wenn du keine ahnung hast.
Nebenher kannst dich vielleicht mal nach ein paar freeware synthesizern umschaun und mit denen versuchen das beste zu machen...
Namen von so Synths werde ich dir aber nciht geben denn sonst lädst du sie dir runter ;)
Mein TIpp: KRalld ie kostenlose synths (gibts auch bei kvr) und experimentier mit denen. Wenn du dann mit begriffen wie supersaw, modulation, oscs etc umgehen kannst (im kopp und mit der software).. DANN schaust dichmal nach anderen geräten um.
 
Es gibt durchaus einen Software synth der genauso klingt wie der Virus B.
Das Wäre Powercore Virus.
Dazu brauchst du ne Powercorecard. Kostet ca 300€ gebraucht und dann das Plugin kostet glaube auch 400€ Also kannste gleich Hardware kaufen.
Achja, Dolby Sourround System zum producen is ned das Gelbe vom Ei ;)
 
ja wenn ich schon arbeiten würde und nicht noch zur schule gehen würde könnte ich mir das viellicht sogar leisten :Naja schade ich dachte da gibs vielleicht n paar gute freewares !mit den ganz normalen fl synthesizer hab ich mich schon eingearbeitet nur der bietet mir halt nicht das was ich brauche!Trotzdem danke für die vielen TIPS :) !gruß schraube
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben