VST- Frequenzanalyzer?

freshnfunky

freshnfunky

Power-User
Dabei seit
13 Apr 2005
Beiträge
304
Reaktionen
10
Ort
SG
Hallo Zusammen,

habt ihr mal ´nen Tip für mich. Suche einen VST Frequenzanalyzer mit Autoerkennung und evtl. auch Autoanpassung, die mich beim rumspielen mit dem Equalizer ein wenig unterstützt. Sollte auch VST Plug In sein, welches man ich Logic einbinden kann.

Danke schon mal.
 
na dann such mal nach folgenden stichworten:

- Fourier Transformation
- Fast Fourier Transformation (FFT)
 
Voxengo GlissEQ
glisseq27.jpg


Habe ihn schon mal getestet und finde ihn ganz passabel. Allerdings ist es Gehöhrschulungstechnisch besser ohne grafischen Firlefanz zu eqen.
Aber der Gliss EQ klingt gut und ist daher denke ich sein Geld wert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe leider gerade den Post nicht ganz, aber ich antworte mal auf die Frage m Topictitel:
Ein recht pausablen VST-Frequenzanalyser gibt's von Vogengo.
Das Teil heißt Span und ist sogar Freeware.

Auf professioneller Ebene gibt's da noch ein relativ teures Plugin, habe aber leider vergessen, wie das hieß.
Hatte irgetnwas mit nem Pinguin zu tun. :confused: :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
194
k.k.supporter
K
M
Antworten
3
Aufrufe
377
monotox07
M
B
Antworten
2
Aufrufe
123
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben