VST- Reverse Plug In?

freshnfunky

freshnfunky

Power-User
Dabei seit
13 Apr 2005
Beiträge
304
Reaktionen
10
Ort
SG
Hallo Zusammen,

Kennt vielelciht einer nen gutes Freeware Reverse Plug in, welches ich auf der Summe verwenden kann?

Danke schon mal

Gruß
L.
 
Ansonsten einfach die Summe bouncen, *.wav importieren und umdrehen. :cool:
 
Ich hätte anders fragen sollen - wie viel willst du damit Reversen?
Mit den Glitch den ganzen Track umdrehen geht afaik nicht...
 
hallo Zusammen,

danke erstmal. Also Summe Bouncen als wav und dann durchspielen wollte ich jetzt nicht unbedingt. Glitch habe ich auch zuhause, aber damit konnte ich nicht wikrlhic was anfangen. Das Tool von STEKI hört sich passend an.muss ich dann heute abend mal ausprobieren. Ich will einfach nur ab und an die summen- oder einzelspur kurz rückwärst laufen lassen zb. als Break oder so :D

Ich werde dann mal "berichten" ob das alles so funzt mit Backman ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben