VST Synthie Problem

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Ich habe einen neuen VST-Synth den ich unter fruity verwende. Mein Problem ist dass sobald es angeschlagen ist ewig klingt :( wo kann ich einstellen dass es nur klingt wenn es angeschlagen wird?

Info

P.S. es ist aufgebaut wie ein gewöhnlicher VST-Synth. hab es aber leider noch nicht hinbekommen.

das gleiche Prob hab ich auch bei anderen synthies

danke schonmal für die hilfe

mfg Camou
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
hmm, fast offtopic, aber:
da gab's doch auch mal einen Fachbegriff zu diesem Speziellen Problem der hängenden Noten. Wie war der noch gleich?

*denk*
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
@ Badtrans meinst Du Notenhänger?
 

Ähnliche Themen

 
Oben