VST Synthie Problem

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Ich habe einen neuen VST-Synth den ich unter fruity verwende. Mein Problem ist dass sobald es angeschlagen ist ewig klingt :( wo kann ich einstellen dass es nur klingt wenn es angeschlagen wird?

Info

P.S. es ist aufgebaut wie ein gewöhnlicher VST-Synth. hab es aber leider noch nicht hinbekommen.

das gleiche Prob hab ich auch bei anderen synthies

danke schonmal für die hilfe

mfg Camou
 
hmm, fast offtopic, aber:
da gab's doch auch mal einen Fachbegriff zu diesem Speziellen Problem der hängenden Noten. Wie war der noch gleich?

*denk*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
675
MikeKleis
M
V
Antworten
3
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Stereokultur
S

Neue Themen


Zurück
Oben