Vst version 1 ???

T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Also uch arbeite mit ProTraxx (bitte keinen Kommentar dazu!)
und ich kann da VST's reinnehemen - allerdings nur in der version 1!

Ich hab ja schon mal bei google geguckt,aber ich find nur vst 2 plug-ins nie ein vst1 plug-in.

Kann mir jemand sagen,wo ich die bekomme ?

THX
 
C

C.T.

Active member
Mitglied seit
18 Jun 2003
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Wernau
hallo...
du kannst es mal bei www.hitsquad.com versuchen, es könnte sein dass die dort noch einige ältere vsts haben, da dort nichts "gelöscht" wird.

greez C.T. :)
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Danke.
Ich werd mich da mal umgugen.
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
VST 1.0 unterstützt nur Effektplugins! Erst ab VST 2.0 gibts auch VST-basierende Klangerzeuger (VSTi).
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
So,jezt noch ne andere Frage zu VSt. (Ich will dafür keinen extra Thread eröffnen ...)

Gibt's ein Freeware Programm, in das man midi files und vst Plugins reinladen kann,vobei dann der das VST Synth Plugin die Midi Datei abspielen soll ?
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
es gibt den roland soundcanvas. das ist ein player, der gm sounds bietet. ist also praktisch ein rompler auf vst basis. wenn auch die soundqualität nicht besonders toll ist, ist er dennoch meistens besser als die interne soundkarte...
 
 
Oben