Vst version 1 ???

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
Also uch arbeite mit ProTraxx (bitte keinen Kommentar dazu!)
und ich kann da VST's reinnehemen - allerdings nur in der version 1!

Ich hab ja schon mal bei google geguckt,aber ich find nur vst 2 plug-ins nie ein vst1 plug-in.

Kann mir jemand sagen,wo ich die bekomme ?

THX
 
hallo...
du kannst es mal bei www.hitsquad.com versuchen, es könnte sein dass die dort noch einige ältere vsts haben, da dort nichts "gelöscht" wird.

greez C.T. :)
 
Danke.
Ich werd mich da mal umgugen.
 
VST 1.0 unterstützt nur Effektplugins! Erst ab VST 2.0 gibts auch VST-basierende Klangerzeuger (VSTi).
 
So,jezt noch ne andere Frage zu VSt. (Ich will dafür keinen extra Thread eröffnen ...)

Gibt's ein Freeware Programm, in das man midi files und vst Plugins reinladen kann,vobei dann der das VST Synth Plugin die Midi Datei abspielen soll ?
 
es gibt den roland soundcanvas. das ist ein player, der gm sounds bietet. ist also praktisch ein rompler auf vst basis. wenn auch die soundqualität nicht besonders toll ist, ist er dennoch meistens besser als die interne soundkarte...
 

Neue Themen


Zurück
Oben