Während des Gigs Musik nachkaufen

Ich würde auf jeden Fall davon abraten auf das Internet zuzugreifen währen eines Gigs. Vielfach verursacht gerade der Netzwerktreiber Störungen, darum W-Lan generell ausschalten.

Bezüglich der Musikwünsche vertrete ich die Ansicht, dass ich als DJ gebucht wurde und nicht als menschliche Musikbox. Bei Hochzeits- und Radio "DJs" sieht das klar anders aus, das sind meiner persönlichen Meinung nach aber auch eher Moderatoren/Unterhalter.
 
... Bei Hochzeits- und Radio "DJs" sieht das klar anders aus, das sind meiner persönlichen Meinung nach aber auch eher Moderatoren/Unterhalter.
:eek:
Da bewegt sich hier jemand auf verdammt dünnen Eis!
Schonmal gemacht? Scheinbar ned!
:rolleyes:
 
Oh mein Gott, wie haben sich die Zeiten gendert, man kauft heute während des Auflegens Tracks? Ich bin echt alt geworden.
 
ach wie gut das VDJ netsearch hat :) einer der vielen vorteil dieser verhassten software :-D


Ich würde auf jeden Fall davon abraten auf das Internet zuzugreifen währen eines Gigs. Vielfach verursacht gerade der Netzwerktreiber Störungen, darum W-Lan generell ausschalten.

Bezüglich der Musikwünsche vertrete ich die Ansicht, dass ich als DJ gebucht wurde und nicht als menschliche Musikbox. Bei Hochzeits- und Radio "DJs" sieht das klar anders aus, das sind meiner persönlichen Meinung nach aber auch eher Moderatoren/Unterhalter.

wieder einer der da meint nur ein echter dj ist der ,der nur eine musikrichtung kennt und mit echten vinyls ,

nur deephouse spielt ,der einzig wahre dj ist. leider aber warscheinlich nur zuhause vor seinen haustieren spielt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben