[Techno] waffenladen vs. viereck bootleg

G

gizmoflo

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Dez 2007
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hi,

ich dachte ja erst "oh jetzt macht der DJ ja mal was gutes" aber als das ca. 8 min lange lied zum zweiten mal lief, wars mir klar, dass es irgentwo feritg gemixt gibt.

Es war von jeans team - waffenladen mit wir tanzen im viereck gemixt, und die melodie von waffenladen war immer dabei. Gibt es den bootleg irgentwie auf Platte?
 
hm, keiner was gehört? Gibt es keine remixes auf platte? Wird die normale waffenladen nochmal gepresst, verkauft die jemand?
 
Ich kenne dieses "Waffenladen" zwar nicht, aber es ist gerade erst eine neues Bootleg mit den Vocals rausgekommen.

"howard & stereo - wenn alles schläft / wir tanzen im 4eck"

Musst mal bei DJSHOP probehören, irgendwie darf man's hier scheinbar nicht verlinken...
 

Neue Themen


Zurück
Oben