[Techno] waffenladen vs. viereck bootleg


G
gizmoflo
Active member
Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hi,

ich dachte ja erst "oh jetzt macht der DJ ja mal was gutes" aber als das ca. 8 min lange lied zum zweiten mal lief, wars mir klar, dass es irgentwo feritg gemixt gibt.

Es war von jeans team - waffenladen mit wir tanzen im viereck gemixt, und die melodie von waffenladen war immer dabei. Gibt es den bootleg irgentwie auf Platte?
 
G
gizmoflo
Active member
Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
40
Reaktionen
0
hm, keiner was gehört? Gibt es keine remixes auf platte? Wird die normale waffenladen nochmal gepresst, verkauft die jemand?
 
Midnight tuner
Midnight tuner
Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
64
Reaktionen
1
Ich kenne dieses "Waffenladen" zwar nicht, aber es ist gerade erst eine neues Bootleg mit den Vocals rausgekommen.

"howard & stereo - wenn alles schläft / wir tanzen im 4eck"

Musst mal bei DJSHOP probehören, irgendwie darf man's hier scheinbar nicht verlinken...
 
 

Neue Themen


Oben