Wahnsinn- Eigene Slipmats machen lassen!

G

Gast15374

Guest
ich weiss ja nicht ob das schon ein alter hut ist, aber ich habe gerade eine seite gefunden auf der man Slipmats bedrucken kann! Man kann die Daten per PDF, JPG oder anderen dateiformaten schicken und man bekommt bedruckte slipmats, mit dem eigenen Label versteht sich! also ich hau mich mal hinters adobe!

Hat jemand erfahrungen mit diesem oder ähnlichen shops?
Kennt sich jemand mit dem Druckverfahren und dessen Quali aus?

hier der Link: http://www.maxiprint.ch/product_info.php?products_id=1705530214

mfg der bär:D
 
ah so... dachte ich poste mal, habs echt geil gefunden. bin meistens nur auf ricardo.ch, eine schweizer auktionsplattform... hm, bestell wahrscheinlich mal!
 
Aaaaalt.
Könntest ein gebürtiger Berner sein :D
 
Bin gebürtiger Berner:D aber muss sagen, das vorurteil stimmt nicht immer. hmmmm, nehmen wir als beispiel die rap-crew "chlyklass" (kleinklasse") die geben mächtig gas:D
bin glaubich so spät dran weil ich mich erst seit einigen monaten mit DJing beschäftige.
@hoplite; weisst du etwas über die qualität?

mfg
 
Na denn, bin ich mal nett :)

Hab meine von Mega-Print. d e

Bin mit der qualität sehr zufrieden, sowohl der Druck als auch das Handling. Langzeittest kann ich noch nix zu sagen, erst seit 3 Monaten da die Dinger, aber exzessiv in Benutzung. Habe noch die Original Technics-Slipmats, und ehrlich gesagt merke ich keinen/kaum Unterschied, außer, dass Technics dünner sind und etwas stabiler wirken. Die von Mega-Print sind inzwischen etwas wellig, aber ich denke mal bügeln/pressen sollte helfen :) Sind ja net aus granit :)

Also, kann man machen.. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben