Wald & Wiesen TT - portabler plattespieler - Batteriebetrieben

Brutus

Brutus

nie mehr als 134 bpm
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
412
Reaktionen
15
Ort
Netherlands
Guten Tag...
Ich hab leider keine Themen dazu in der suche gefunden, geschweige denn im internet...aber sollte es schon einmal durchgekaut worden sein, würd ich mich über den link freuen...

ich wollte mal fragen was ihr für spezielle "kofferTTs" kennt...gemeint sind gar nicht so sehr wirkliche koffer, sondern alle raritäten und smoven batteriebetriebenen Plattenspieler, die die 60er/70er/80er bis heute hervorgebracht haben.

Also im stil vom Vestax Handytrax oder diesem dämlichen "Vinyl-killer"-VW-bus...

Die Bedingung lautet eigentlich nur: Batteriebetrieben

das bedeuted ja im endeffekt, dass man ihn auf ne wiese mitnehmen kann...


Freu mich über antworten!

danke,
Brutus
:)
 
Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
ähhmm mal im ernst ........willst du deine wertvollen vinyls mit ans Baggerloch oder in den Park mitnehmen ?

Oder was ist der Hintergrund ?
 
karbon

karbon

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.069
Reaktionen
50
Ort
Hauptstrasse gerade aus, dann links
Numark hat noch einen im Programm der so ähnlich ist wie der Handytrax von Vestax. Sind ganz cool so teile, aber eher unnötig um se mit zum Picknick zu nehmen. Da wäre ein Mp3 Player mit Batterie betriebenen Boxen besser, wäre auch schade um die Vinyls wenn die nen kratzer abbekommen.

mfg
 
M

Mr. Hahn

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
403
Reaktionen
14
ISt schon cool wenn man damit im Bus oder in der U Bahn sitzt.....Viny kills the mp3 industrie:p l
 
Brutus

Brutus

nie mehr als 134 bpm
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
412
Reaktionen
15
Ort
Netherlands
zunächst einmal: wenn ich mir so ein teil zulegen würde, dann nicht wirklich um es zu benutzen, sondern als gag.
Die Vergangenheit hat ziemlich abgespacete dinger hervorgebracht...auf so ein abge****ed geiles 70er jahre ding steh ich...
ich hab um ehrlich zu sein ne vorstellung von einem, den ich mal im park gesehen hab...aber zu beschreiben wie er aussah ist schwer!
Deswegen wart ich bis er hier auftaucht...:)


...und wenn ich ihn doch benutzen würde...ein bisschen abge****tes fun-vinyl würd ich damit auf alle fälle auf der wiese abspielen...ich will wirklich keine 10-euro platte mit zum weiher nehmen.
es geht mir nicht um den "musik-beim-chillen"-Gedanke...

I'm just interested...:cool:
 
hoozn

hoozn

driving a f**kin BICYCLE!
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
2.552
Reaktionen
33
Ort
wien
also das numark-teil ist eh recht leicht aufzutreiben. und so schauts aus:



hier hättest du noch ein teil aus japan. schaut auch recht geil aus.

und da gäbs noch einen mit koffer um $99.


ansonsten probier halt die google bildersuche mit begriffen wie "portable turntable" oder ähnlichem
 
B

boundpaul

-[Special Paul]-
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
597
Reaktionen
18
mich interessiert dieser bus..weiß einer wo man ihn bekommt.. :)
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Also der Bus ist absolut nicht empfehlenswert, da kannst auch gleich nen Lautsprecher auf ne Oberfräse kleben :p
 
M

MC_Big_Tasty

Zauberer von OZ/WA
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
79
Reaktionen
4
Guck mal bei ebay nach dem bus, heißt meine ich "Vinyl Killer"
 
B

boundpaul

-[Special Paul]-
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
597
Reaktionen
18
ne las mal....ich ziehe dann eher die CNc variante vor :)

nun der bus interssiert mich halt als GAG :)
 
the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
Den Bus gibts in Deutschland nicht so oft. In UK fällt mir da zum Beispiel HTFR ein.
Ich besitze einen Philips 423 Kofferplattenspieler aus den 70ern, hab mir dann aber auch noch den Numark PT01 zugelegt. Aktuell gibt es sowas noch von Numark und Vestax. Schöne Modelle sieht man auch hier ... da ist eigentlich alles dabei.
 
mcd

mcd

Minimal Delivery
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
22
Reaktionen
4
Ort
Bonn
Hier gibts den Bus:

klick

Ist aber shice teuer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
bitte nicht immer die ellenlangen links von ebay direkt posten. es gibt ja die möglichkeit, links umzubenennen, nutz diese funktion bitte. ansonsten verbreitert sich der beitrag so, dass man auch nach links und rechts scrollen muß.
 

Anhänge

xKbl

xKbl

"Kaiser am Synthesizer"
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
196
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Wäre doch kool, wenn einer in der U-Bahn nen 1210er aufm Schoss hat und neben ihm im Rucksack ne Autobatterie (falls sich das überhaupt so vereinbaren lässt). :)

Weiß anstreichen, nen Apfel irgendwo drauf kleben, Kopfhörerausgang reinhämmern, FEDDIG ist der iTable(c)! :D
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Mein Papa hat noch mit einer Dansette Transit rumgemacht, ich hatte (habe noch) einen "Soundburger" oder auch Audio Technica AT-727 genannt.
 
Alan

Alan

aka Allan White
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
180
Reaktionen
4
Ort
nähe Stuttgart
da wär doch son Ipod System ganz praktisch. Mixen, aber im miniformat. :D
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Und was hat so Ipodschrott jetzt mit einem Vinylplayer zu tun?
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Hier eine konkrete Frage:

Hat jemand ein Vestax Handytrax und kann was darüber sagen? Für mich ist der interessant, würd den dann bei meiner Freundin abstellen, um auch bei ihr meine Scheiben hören zu können.
 
Acoustic Armageddon

Acoustic Armageddon

50% of Wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
476
Reaktionen
42
Ort
Kevelaer
Zum Thema Schallplattenspieler für unterwegs:





 
Brutus

Brutus

nie mehr als 134 bpm
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
412
Reaktionen
15
Ort
Netherlands
:eek: :eek: :eek:

WTF???
wie geil...:p

wobei es glaub ich eher aus so nem amerikanischen "Zukunftsfilm" kommt...

ein foto beweist ja letztendes nicht, obs wirklich funktioniert hat...
 
 
Oben