Wallpaper für ALLE!

Eule

Eule

Active member
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
32
Reaktionen
3
Ort
Seehausen / Altmark
hi Leuz,

also volgendes Ausgangsproblem, ich war heute so an meinem PC [Desktop mal wieder sauber gemacht] und schau so .. mein gott dein Wallpaper ist eigentlich fürn ... hab ich mir gedacht machst einfach mal eins was dir zu sagt, ... gesagt getahn nach ner stunde überlegen und rum spielen ist was ganz gutes raus gekommen... lange rede kurzer Sinn, MACHT WALLPAPER FÜR EURES GLEICHEN!

Ich hab mal angefangen hier das ist dabei rausgekommen: Guckst hier!

das Ding is an die 350 KB groß und hat ne Auflösung von 1280x1024


mfG Eule :D
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
...des sieht gut aus...mhh werd mich auch mal an den photoshop setzen^^
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
dazu bin ich viel zu unbegabt mit solchen grafiprogrammen , leider....
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
@ Eule

Ähm, Sorry, aber irgendwie ist mir der Sinn von diesem Thread nicht so ganz klar. :confused: :rolleyes:

Wenn man den Thread-Titel "Wallpaper für ALLE" liest, geht man (also ich zumindest) davon aus, dass du eine Seite postest, von der man besonders schöne Wallpaper downloaden kann.

Aber sehe ich das jetzt richtig: Du willst uns dazu auffordern, eigene Wallpaper mit nem Grafikprogramm zu erstellen? Das ist alles?

Hm...

Also manchmal... :rolleyes:
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
so hab auch mal was gemacht.....(halbe stunde deswegen nich ausgereift)
leider kann ich hier nur 800x600 ,hochladen..naja


btw: hunderster beitrag von mir
 

Anhänge

  • 1210t800600.jpg
    1210t800600.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 428
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
Madman schrieb:
@ Eule

Ähm, Sorry, aber irgendwie ist mir der Sinn von diesem Thread nicht so ganz klar. :confused: :rolleyes:

Wenn man den Thread-Titel "Wallpaper für ALLE" liest, geht man (also ich zumindest) davon aus, dass du eine Seite postest, von der man besonders schöne Wallpaper downloaden kann.

Aber sehe ich das jetzt richtig: Du willst uns dazu auffordern, eigene Wallpaper mit nem Grafikprogramm zu erstellen? Das ist alles?

Hm...

Also manchmal... :rolleyes:

des hast richtig verstanden
:D
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
@..::le fLoW::..

Hübsch ... aber was hatn dein 1210er alles für Schalter, Regler und Schieber (selbst meine neuen m5gs haben sowas nicht:D ;) ). Die Pics sind zwar cool, aber irgendwie passen sie nicht wirklich zusammen. Nen paar andere Details vom Teller passen da glaub ich besser :)
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
ja das 1210er "schild" :D bezieht sich ja nur auf den großen tt....

der rest is zur untermalung der szene an sich un so *confused* :eek:

mmhhh ja...vllt. werd ich noch eins mit paar technics details bauen

*bastel*
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Ach so :) ich dachte das soll nen 1210er-wallpaper sein. Dann würd ich noch irgendwas hinter den Teller packen und das Schild nicht so in den Vordergrund.

Aber als reines 1210er Bild wärs schon goil ... ne ;)
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
so hier nochmal die version für triple d...

unlizensierte bilder..... :)
 

Anhänge

  • 1210er800600.jpg
    1210er800600.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 533
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Yeah ... fett ... thx :D :D ;)

Passt jetzt besser zusammen. Und ich hab nen neuen Hintergrund :) :D
 
Eule

Eule

Active member
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
32
Reaktionen
3
Ort
Seehausen / Altmark
tag leuz,

also @ Madman du hast das schon richtig verstanden Seiten von wallpaper kann jeder posten aber gute wallpaper in die richtung zu finden die wir hier einschlagen ist echt nicht leicht, deswegen hab ich denn vorschlag gemacht das die begabten hier im forum sich mal ranhalten [wenn sie lust haben]
und einer hats schon gemacht und wie ich sagen muss @ le fLoW hat er es recht gut hin bekommen
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Okay, dann sieh es als Hinweis, dass die Thread-Überschrift eventuell etwas ungünstig gewählt ist... ;)
 
G

Gast5762

Guest
Hm.....bin zwar in sachen Photoshop nich der begabteste,
hab aber auch mal fix (15min) ein Wallpaper erstellt....
Sieht nich so geil aus wie die der Vorgänger *schnupf*
Aba wers mag! *gg*

-X!Ga´s F!rsT WallPaPer for All-

Größe: ca. 338kb
Erstellt: 25.05.2005

Und hia ne überarbeitete Version.... ;)
-X!Ga´s S3cond WallPaPer for All-

Größe: ca. 363kb
Erstellt: 25.05.2005

Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet:
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
find das erstere besser, weil mit dem mixer siehts a bissl überladen aus un außerdem isser zu hell...
Ansonsten well done
wenigstens Farbverständnis! :D

basst schoa

btw: schöne hp
 
G

Gast5762

Guest
dankeschön! *gg* (homepage --> Lob, allg. kretik etc.)
:D

Inwiefern darf ich das mit dem Farbverständnis verstehen?
(Bin halt Dumm - aba dumm fi*** gut! Also..hab ich mal gehört)
;D
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
zum farbverständnis: einfach das auge, dass bestimmte farben zusammenpassen oder nicht, zu entwickeln...das versteh ich unter farbverständnis..

:confused: :D
 
G

Gast5762

Guest
LoL
Ja, was Farbverständnis ist weiß ich....bin mir nur nich sicher ob du das Ironisch meinst! Wegen dem ":D"
Weißte?! *g
 
tERMoBLUe

tERMoBLUe

Member
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
20
Reaktionen
1
interessant "minimalistisch", aber uffn punkt jebracht...
 
 
Oben