Wallpaper für ALLE!

Eule

Eule

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2005
Beiträge
32
Reaktionen
3
Ort
Seehausen / Altmark
hi Leuz,

also volgendes Ausgangsproblem, ich war heute so an meinem PC [Desktop mal wieder sauber gemacht] und schau so .. mein gott dein Wallpaper ist eigentlich fürn ... hab ich mir gedacht machst einfach mal eins was dir zu sagt, ... gesagt getahn nach ner stunde überlegen und rum spielen ist was ganz gutes raus gekommen... lange rede kurzer Sinn, MACHT WALLPAPER FÜR EURES GLEICHEN!

Ich hab mal angefangen hier das ist dabei rausgekommen: Guckst hier!

das Ding is an die 350 KB groß und hat ne Auflösung von 1280x1024


mfG Eule :D
 
@ Eule

Ähm, Sorry, aber irgendwie ist mir der Sinn von diesem Thread nicht so ganz klar. :confused: :rolleyes:

Wenn man den Thread-Titel "Wallpaper für ALLE" liest, geht man (also ich zumindest) davon aus, dass du eine Seite postest, von der man besonders schöne Wallpaper downloaden kann.

Aber sehe ich das jetzt richtig: Du willst uns dazu auffordern, eigene Wallpaper mit nem Grafikprogramm zu erstellen? Das ist alles?

Hm...

Also manchmal... :rolleyes:
 
so hab auch mal was gemacht.....(halbe stunde deswegen nich ausgereift)
leider kann ich hier nur 800x600 ,hochladen..naja


btw: hunderster beitrag von mir
 

Anhänge

  • 1210t800600.jpg
    1210t800600.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 540
Madman schrieb:
@ Eule

Ähm, Sorry, aber irgendwie ist mir der Sinn von diesem Thread nicht so ganz klar. :confused: :rolleyes:

Wenn man den Thread-Titel "Wallpaper für ALLE" liest, geht man (also ich zumindest) davon aus, dass du eine Seite postest, von der man besonders schöne Wallpaper downloaden kann.

Aber sehe ich das jetzt richtig: Du willst uns dazu auffordern, eigene Wallpaper mit nem Grafikprogramm zu erstellen? Das ist alles?

Hm...

Also manchmal... :rolleyes:

des hast richtig verstanden
:D
 
@..::le fLoW::..

Hübsch ... aber was hatn dein 1210er alles für Schalter, Regler und Schieber (selbst meine neuen m5gs haben sowas nicht:D ;) ). Die Pics sind zwar cool, aber irgendwie passen sie nicht wirklich zusammen. Nen paar andere Details vom Teller passen da glaub ich besser :)
 
ja das 1210er "schild" :D bezieht sich ja nur auf den großen tt....

der rest is zur untermalung der szene an sich un so *confused* :eek:

mmhhh ja...vllt. werd ich noch eins mit paar technics details bauen

*bastel*
 
Ach so :) ich dachte das soll nen 1210er-wallpaper sein. Dann würd ich noch irgendwas hinter den Teller packen und das Schild nicht so in den Vordergrund.

Aber als reines 1210er Bild wärs schon goil ... ne ;)
 
so hier nochmal die version für triple d...

unlizensierte bilder..... :)
 

Anhänge

  • 1210er800600.jpg
    1210er800600.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 653
Yeah ... fett ... thx :D :D ;)

Passt jetzt besser zusammen. Und ich hab nen neuen Hintergrund :) :D
 
tag leuz,

also @ Madman du hast das schon richtig verstanden Seiten von wallpaper kann jeder posten aber gute wallpaper in die richtung zu finden die wir hier einschlagen ist echt nicht leicht, deswegen hab ich denn vorschlag gemacht das die begabten hier im forum sich mal ranhalten [wenn sie lust haben]
und einer hats schon gemacht und wie ich sagen muss @ le fLoW hat er es recht gut hin bekommen
 
Okay, dann sieh es als Hinweis, dass die Thread-Überschrift eventuell etwas ungünstig gewählt ist... ;)
 
find das erstere besser, weil mit dem mixer siehts a bissl überladen aus un außerdem isser zu hell...
Ansonsten well done
wenigstens Farbverständnis! :D

basst schoa

btw: schöne hp
 
dankeschön! *gg* (homepage --> Lob, allg. kretik etc.)
:D

Inwiefern darf ich das mit dem Farbverständnis verstehen?
(Bin halt Dumm - aba dumm fi*** gut! Also..hab ich mal gehört)
;D
 
zum farbverständnis: einfach das auge, dass bestimmte farben zusammenpassen oder nicht, zu entwickeln...das versteh ich unter farbverständnis..

:confused: :D
 
LoL
Ja, was Farbverständnis ist weiß ich....bin mir nur nich sicher ob du das Ironisch meinst! Wegen dem ":D"
Weißte?! *g
 
interessant "minimalistisch", aber uffn punkt jebracht...
 
Ich hab mal angefangen die letzten 2 Tage einen TT in C4D nachzubauen.
Hatte verschiedene Vorlagen und ganz fertig bin ich auch noch nicht.
Wollte aber schonmal was präsentieren.
Am schwierigsten ist die Halterung wo der Tonarm drin hängt zusammen mit Anti Skate Dreher usw. finde davon einfach keine gescheiten Aufnahmen.

Nuja, ihr könnt ja mal eure Meinung kundtun!

www.njord.de/Pics/1210njord.jpg

EDIT:

Wenn mir einer sagen könnte welche TTF das Logo vom Deejayforum ist könnte ich das auch auf die Slipmatt packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre nett, am besten gute, helle Nahaufnahmen von der Aufhängung des Tonarms. Aber auch andere Nahaufnahmen könnt ich gebrauchen.

Ich könnte auch einfach meinen eigenen TT als Vorlage nehmen aber das is nen RP-3000 von Reloop und ich wollt lieber einen 1210er nachbauen.
 
Gomez schrieb:
[...]und ich wollt lieber einen 1210er nachbauen.

Wirklich nicht schlecht!

Aber schau dir das Element mit der Nadelbeleuchtung nochmal genauer an:
 

Anhänge

  • DSCN0905.JPG
    DSCN0905.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 303
well done gomez..hast ne gute entwicklung gemacht von den ersten njord dingern bis hierher..
 

Neue Themen


Zurück
Oben