Wann kann man einen DJ nicht anrufen?

[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7143;start=0#69801 date=1052308733]
Dann hast du noch nix von M. B. gehört......... [Insider]
[/quote]
:-D :-D :-D

Die Woche hindurch ist es eigentlich relativ egal. Am Wochenende hingegen gibt es am besten zwei Moeglichkeiten: Nachmittags/Abends, oder aber (auf eigenes Risiko) ganz morgens frueh, wenn er noch gerade unterwegs ist.
Sonntags und Montags sind immer problematische Tage...

Cheerio
 
Hui, super fies. Bist ja schon fast ein Engländer.


Hm.....ist das nicht DER DJ Standard-Witz überhaupt? Und dafür ein gaaanzer Thread.....tztztz...
 
Ernshafte Antwort gefällig?
Freitags und Samstags zwischen 20 Uhr und 21 Uhr... dann sitzen fast alle schon bzw noch im Auto
oder zwischen 5 und 6 Samstags und Sonntags Morgens... Rückfahrt... Ist bei mir immer so.... Ist ein ein Riesenspass... die lustige DJ Telefonkonferenz.

BTW: der Witz ist scheiße
 
Bitte den ganzen Thread löschen! So einen Bullshit hat hier auch noch keiner verzapft :-C
 
Ich check garnix mehr... *lol*

Die Hitze scheint nicht nur mir zu schaffen zu machen...
 
*laaaaaaaaaaaach* also das hier ist so unsinnig dass es schon wieder richtig geil ist *lol* :-D

Kannte den "Witz" zwar noch nicht aber fand den auch nicht besonders lustig *grübel*

damit man hier aber trotzdem noch was zum schmunzeln hat ist hier n geiler Spruch von Oliver Pocher:

"Die Love Parade ist eine gute Vorbereitung für viele Jugendliche auf das spätere Leben: Sie nehmen Drogen, hören Musik und stehen auf der Straße"

:-D
 
aha?! :-/ und was bringt dir das, wenn du's weißt??? schreib doch einfach ne sms und fertsch!!
 
*rofl* !!!!!!

Ich wär auch dafür den Thread aufzulassen. Der Witz ist zwar Scheiße, aber manche Antworten noch beschissener... :)
 
mönsch mönsch mönsch, dass hier einige schon sooo schnell nen hitzschlag bekommen hättsch net gedacht ;)

kannte den witz auch noch net, is ab dämlich (nix für ungut) aba mal ernsthaft, kennt einer von euch dj-witze? ich nicht...
 
Der Thread hat mir zwar einen Nachmittag versüsst, aber mittlerweile bin ich eher dafür ihn zu schließen, weil sich aus der Fortführung meiner Meinung nach kein Sinn ergibt. :)

---> CLOSED
 

Neue Themen


Zurück
Oben