WANTED: Hochzeits-DJ´s mit Anlage (deutschlandweit)

D

djHickHack

New member
Mitglied seit
27 Jan 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Ich suche erfahrene und vor allem vielseitige und mobile DJ´s (m/w) für verschiedene Veranstaltungsarten.

Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Galas, Empfänge, Messen, Firmenfeiern,

Anforderungsprofil:
+ eigene CDs / Platten

+ Musikrichtungen: 70´ger, 80´ger, 90´ger, 2000´der Charts bis heute, NDW, Rock, Pop, Dance, Klassik, Jazz, Latino, Soul, Fox (deutsch/englisch/italienisch) Italo-Dance, Partysound der letzten 5 Jahrzehnte

+ mobil (Auto+Führerschein)

+ eigene Beschallungs- und Lichtanlage (keine Vorraussetzung)

+ Moderations- bzw. Animationserfahrung

+ zuverlässig

+ flexibel

+ über 22 Jahre jung :)

+ Gewerbeschein

Einsatzgebiet: deutschland, österreich, schweiz

Herr Markus Schuh

E-Mail: dj(at)hick-hack.net
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hickhack.de ?? :p
Wat Zahlste ?
 
D

djHickHack

New member
Mitglied seit
27 Jan 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Wat zahlste!

Nun, ich vermittle Hochzeiten deutschlandweit und die Gagen liegen zwischen 300 Euro pauschal pro Abend bis hin zu 1000 €uro. MWenn Du eine Eigene Anlage hast gibt es natürlich mehr!

Ich habe dieses Jahr selber schon knapp 50 HZ gemacht und über 120 erfolgreich vermittelt.

Ich habe meine DJ´s in Gruppen eingeteilt.
In mir noch unbekannte DJ (Testphase-DJs bis 3 absolvierte HZ nur positive Bewertungen vom Brautpaar)

Profis (3-6 Absolvierte HZ mindestens 5 positive Bewertungen)

Vollprofis (ab der 6 Hochzeit)

Sollten dann ab der 6-ten HZ innerhalb 10 vermittelten hochzeiten 4 negat. Bewertungen kommen wird ein Vollprofi wieder "nur" zum Profi gestuft.

Je nachd dem in was für einer Gruppe Du dich befindest bekommst Du Deine Gage!

Gruß HickHack
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
ich bin dj kein animateur!


grüße
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
ja das hört sich nach musikalischem animateur an !
warum dürfen sich die musikalischen animateure dj nennen *lol*

ok wieder zurück zum thema...wer will ?
 
D

djHickHack

New member
Mitglied seit
27 Jan 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Thema: Musikalischer Animateur

Ich habe das ganze ziemlich groß aufgezogen und lebe zum Großteil von meinem Ruf als Mobil-HZ-DJ.

Ich habe dieses erfolgsorientierte Gagenkonzept gemacht, weil ich leider feststellen musste, dass es viele DJ´s gibt die nur die kohle interessiert (siehe beitrag nr. 1). Darunter leidet leider meistens die Qualität der Veranstaltung (habe ich feststellen müssen)

:mad:
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
@dj hickhack : ne ne das mit deiner aufteilung ist schon ok...aber das man da auch an der kohle interessiert ist ist doch auch klar - dj (animateur *g*) is ja ein beruf wie jeder andere und da wird man ja auch bezahlt.
muß ja auch leute geben die wie du auf hochzeiten u.ä. auflegen und das spass macht...voll ok !
ich meinte nur das ich unter dj was anderes verstehe - war aber das war offtopic - wieder zurück zum thema :)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Erst dachte ich, das wäre doch das richtige für unseren namenlosen DJ, aber dann:

+ eigene CDs / Platten

Schade eigentlich ;)


Achja, ich selber bin auch nicht interessiert, aber vielleicht gibt es ja doch noch einen Entertainer hier.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Naja, auf Gala's Empfängen oder Messen könnte ich mir ein anpruchsvolles House-Set vorstellen.
Sowas können "Bezahl-DJ's" eher nicht.
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
stocky du bist so gemein :D


Naja, auf Gala's Empfängen oder Messen könnte ich mir ein anpruchsvolles House-Set vorstellen.

modeshows werden oft durch ein live aufgelegtes house set begleitet, jedenfalls die richtig großen...


grüße
 
G

Gast110

Guest
Original geschrieben von Neonic
stocky du bist so gemein :D

außerdem habe ich keinen Führerschein, bin erst 21, und mache das auch nicht gewerblich, was ich auch niemals vorhabe. Die Kohle interessiert mich persönlich null. Wenn mir einer fürs Auflegen 1000 € oder gar nix gibt - mir wurscht. Mir geht's ums Auflegen, nicht ums Geld.
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
hm naja ich habe schon erfahrung mit mit hochzeiten, da ich bein mehreren aufgelegt habe, und bin auch schon 22. Knackpunkt ist, das ich das nicht gewerblich mache, ich null interesse mehr an der Musik habe, da elektronische Musik alles andere aus meinem Geschmacksbereich verdrängt hat, bis auf Metal das ist standhaft. Wie dem auch sei, leider bin auch ich nicht der richte Mann dafür. Ich kenne jedoch jemanden, der daran interessiert sein könnte! Die Sache ist nur die, er ist Rettunssanitäter und da kann er nicht nach Buckstehude fahren. Wenn es gehäuft auftritte im Rhein/Main bereich gibt, dann kann ich ihm den Vorschlag gerne machen! Er macht das nämlich schon länger, und hat auch die nötigen CDs, sowie Sound- und Lichtequipment.

mfg DJ C.K.
 
D

djbeater

Speedbeater
Mitglied seit
21 Aug 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Irgendwo im Nirgendwo im Süden Sachsen-Anhalts
Hallo DJ HIKHAK

ich denke, ich entspreche im Großen und Ganzen dem was du suchst, kannst ja mal unter www.zoom-air.de reinschauen.
Was ich nicht bieten kann ist Jazz.

Da mir ein solches Angebot hier in einem solchen Forum dann doch etwas ungewohnt erscheint, melde dich doch einfach mal per mail, Adresse steht auf der HP

Gruß beater
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben