Wanted: Track mit Jagdhoernern...

M

Mira_Hall

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
Wanted...

Hallihallo!

Hab ein kleines Problem. Hab einem Bekannten versprochen für ihn nach einem Stück zu suchen, daß er irgendwann mal @ Club gehört und unbedingt haben will.

Auffällig waren JAGDHÖRNER , die wohl vorkamen.

Helft mir mal!

~Mira~
 
Re: Wanted...

Weiß auch nicht mehr. Nur, daß da halt Jagdhörner drin vorkommen. Wird ja wohl nicht soooooooo viele Stücke mit Jagdhörnern geben?!
 
Re: Wanted...

@  K-Kenny

Nee, das war´s leider nicht (-Ist aber echt geil!).


Hab mich nun doch nochmal erkundigt. Also, am Anfang hört sich das Ganze wohl nach einem klassischen Stück an (mit irgendwelchen Blasinstrumenten (wahrscheinlich Jagdhorn) und evtl. auch Geigen) und dann wird richtig losgerockt.

Überlegt doch mal!  ;)
~Mira~
 
Re: Wanted...

Murk - Tribal America (Label: Junior) wars auch nicht?
Hat er dir noch mehr Infos gegeben, zum Stil oder so?

Greetz

PS: Hör dir mal Murk an, wer weiss...
 
Re: Wanted...

Weiß nur noch, daß er das am 1.12. im Palazzo (Bingen) gehört hat. An diesem Abend stand "Tokyo-London Geschrädder" auf dem Programm.

DJ´s waren u.a. FUMIYA TANAKA und Ben Long. Muß aber auch schon in einem Thomas Schumacher Set zu hören gewesen sein.

Wie gesagt: Anfangs klingts wohl nicht nach elektronischer Musik, sondern nur nach Klassik.

@Van
Werde mal reinhören!Danke!

Grüßle!
~Mira~
 

Neue Themen


Zurück
Oben