Wanted - wer kennt dieses Dj Headphone ?

MiQu

MiQu

DJ und Radiomacher
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Hallo ihr,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "one Stick" Headphone. Nun habe ich ein solches gefunden (siehe Foto).

Kann mir einer von euch sagen, wer der Herstellers dieses Headphones ist und welche Artikelbezeichnung etc. das Gerät hat.

Ich steh total auf diesen kurzen gebogenen Handgriff.

Danke für die Hilfe.

Hier ist das Bild.



Gruß Miqu
 
G

Gast9662

Guest
sieht aus, wie nen technics mit isolator fuer heizungsrohre. ;)

gibt hier schon nen threas zu monosticks.

hier der link
 
Zuletzt bearbeitet:
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Da wirst Du in Diesem Thread mit Sicherheit fündig werden. Gibt ja nich so viele Hersteller (DUO, Stanton) für sowas.

BTW: Falsches Sub gehört zu den DJ Tools.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sir Helios

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
165
Reaktionen
22
jop, is definitiv n sony :)

weiß aber nicht, was du an diesem isolator schlauch da so geil findest xD
nya, geschmäcker sind ja bekanntlcih verschieden :)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
ich vermute auch dass es der Technics RP DH 1200 Mono ist

 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Sagt mal seht Ihr das gleiche Bild wie Ich ??
Wie kann dass der Technics oder der Sony sein, beide haben einen geraden und keinen gezackten Griff. Davon mal abgesehen haben beide nicht die schwarze Abdeckplatte mit den Kreisen drauf.
Der hier abgebildete hat ausserdem eine Aussenkabelführung Technics und Sony eine Innenführung.

Kann natürlich auch sein, dass ich der mit dem Knick in der Optik bin ;) , sag ich ja gar nicht.
 
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
@ Mando:

Nein ich glaube nicht, dass es der Technics ist. Denn der Technics hat nich so eine schwarze Umrandung an der Halterung zum Griff. Weißt was ich meine?
Am besten die Bilder mal genau vergleichen @ Threadersteller.

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
BeamWalker schrieb:
Sagt mal seht Ihr das gleiche Bild wie Ich ??
Wie kann dass der Technics oder der Sony sein, beide haben einen geraden und keinen gezackten Griff.
Den kannst du biegen ;)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Chudiya.ji schrieb:
Am besten die Bilder mal genau vergleichen.
am besten klärt sich die Frage, wenn man diesen DJ auf dem Bild kontaktiert ;)
 
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
@Mando

Das wärs Beste du, aber man könnte sich auch nen "normalen" MDR V700 holen und einfach ma mim Beil drüber. N bissl Panzertape noch drum. Fertig. :D


Chudiya ji
 
MiQu

MiQu

DJ und Radiomacher
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Nun war es auch meine erste Vermutung mit dem Sony - aber das Foto auf der recordcase page ist leider nicht sehr aussagekräftig.

Wobei die Muschel eindeutig eine Sony Muschel ist.

Kann das auch eine Sonderanfertigung sein ?
(Wobei mir dieser Mono schon öfters auf Bildern begegnet ist)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
MiQu schrieb:
Kann das auch eine Sonderanfertigung sein ?
Sicher, einige Promi DJs lassen sich Sonderanfertigung für genügend Geld machen.

Woher hast du denn das Bild und gibts keinen DJ Namen dazu? Das wäre die einfachste Lösung, wenn Du genau den ganz gleichen Kopfhörer haben willst.

Aber letztendlich gehts bei Kopfhörern nicht um das aussehen, sondern dass sie ihren Dienst im Sinne vom klaren und druckvollen Sound tun.

Das merkst Du spätestens im lauten Club...
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
sieht aus, wie ein eigenbaubau.
diese schaumstoffrohre gibt es biegsam, dass sie ihre form behalten, im baumarkt zu kaufen, übers kabel gezogen, fertig
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
So, der kürzeste Weg wäre die Leute zu kontaktieren, worüber Du das Pic hast, siehe hier

klick mich

sonst werden lediglich nur Spekulationen gemacht und dort bekommst Du direkt die Antwort.
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Ein englischer bekannter von mir schwört NUR auf die dinger,
(man sieht die in London eigentlich recht häufig)
ich dagegen weis nicht so recht,
abgesehen dass ich mir vorkomme wie beim Duschen,
ist es mir am liebsten wenn meine Ohren abgeschottet sind und sich in "ruhe" auf den "Phones Mix" konzentrieren können.

Frag doch Sammy (Rock) am besten selbst.
Übrigens sind seine Radio Shows
auf CyberJamz sensationell.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben