Wanted - wer kennt dieses Dj Headphone ?

MiQu

MiQu

DJ und Radiomacher
Dabei seit
3 Mai 2006
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Hallo ihr,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "one Stick" Headphone. Nun habe ich ein solches gefunden (siehe Foto).

Kann mir einer von euch sagen, wer der Herstellers dieses Headphones ist und welche Artikelbezeichnung etc. das Gerät hat.

Ich steh total auf diesen kurzen gebogenen Handgriff.

Danke für die Hilfe.

Hier ist das Bild.

g_at_abhj_-_chgo_2.JPG


Gruß Miqu
 
Da wirst Du in Diesem Thread mit Sicherheit fündig werden. Gibt ja nich so viele Hersteller (DUO, Stanton) für sowas.

BTW: Falsches Sub gehört zu den DJ Tools.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, is definitiv n sony :)

weiß aber nicht, was du an diesem isolator schlauch da so geil findest xD
nya, geschmäcker sind ja bekanntlcih verschieden :)
 
ich vermute auch dass es der Technics RP DH 1200 Mono ist

1130423793-4452.jpg
 
Sagt mal seht Ihr das gleiche Bild wie Ich ??
Wie kann dass der Technics oder der Sony sein, beide haben einen geraden und keinen gezackten Griff. Davon mal abgesehen haben beide nicht die schwarze Abdeckplatte mit den Kreisen drauf.
Der hier abgebildete hat ausserdem eine Aussenkabelführung Technics und Sony eine Innenführung.

Kann natürlich auch sein, dass ich der mit dem Knick in der Optik bin ;) , sag ich ja gar nicht.
 
@ Mando:

Nein ich glaube nicht, dass es der Technics ist. Denn der Technics hat nich so eine schwarze Umrandung an der Halterung zum Griff. Weißt was ich meine?
Am besten die Bilder mal genau vergleichen @ Threadersteller.

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
BeamWalker schrieb:
Sagt mal seht Ihr das gleiche Bild wie Ich ??
Wie kann dass der Technics oder der Sony sein, beide haben einen geraden und keinen gezackten Griff.

Den kannst du biegen ;)
 
@Mando

Das wärs Beste du, aber man könnte sich auch nen "normalen" MDR V700 holen und einfach ma mim Beil drüber. N bissl Panzertape noch drum. Fertig. :D


Chudiya ji
 
Nun war es auch meine erste Vermutung mit dem Sony - aber das Foto auf der recordcase page ist leider nicht sehr aussagekräftig.

Wobei die Muschel eindeutig eine Sony Muschel ist.

Kann das auch eine Sonderanfertigung sein ?
(Wobei mir dieser Mono schon öfters auf Bildern begegnet ist)
 
MiQu schrieb:
Kann das auch eine Sonderanfertigung sein ?

Sicher, einige Promi DJs lassen sich Sonderanfertigung für genügend Geld machen.

Woher hast du denn das Bild und gibts keinen DJ Namen dazu? Das wäre die einfachste Lösung, wenn Du genau den ganz gleichen Kopfhörer haben willst.

Aber letztendlich gehts bei Kopfhörern nicht um das aussehen, sondern dass sie ihren Dienst im Sinne vom klaren und druckvollen Sound tun.

Das merkst Du spätestens im lauten Club...
 
sieht aus, wie ein eigenbaubau.
diese schaumstoffrohre gibt es biegsam, dass sie ihre form behalten, im baumarkt zu kaufen, übers kabel gezogen, fertig
 
So, der kürzeste Weg wäre die Leute zu kontaktieren, worüber Du das Pic hast, siehe hier

klick mich

sonst werden lediglich nur Spekulationen gemacht und dort bekommst Du direkt die Antwort.
 
Ein englischer bekannter von mir schwört NUR auf die dinger,
(man sieht die in London eigentlich recht häufig)
ich dagegen weis nicht so recht,
abgesehen dass ich mir vorkomme wie beim Duschen,
ist es mir am liebsten wenn meine Ohren abgeschottet sind und sich in "ruhe" auf den "Phones Mix" konzentrieren können.

Frag doch Sammy (Rock) am besten selbst.
Übrigens sind seine Radio Shows
auf CyberJamz sensationell.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich mal interessiert: sind das offizielle Mono-Versionen von Technics und Sony, die oben gepostet wurden (mit den Logo´s auf den Griffen)? Oder sind das auch so Sonderanfertigungen?
 
Junior schrieb:
was mich mal interessiert: sind das offizielle Mono-Versionen von Technics und Sony, die oben gepostet wurden (mit den Logo´s auf den Griffen)? Oder sind das auch so Sonderanfertigungen?

sind ganz offiziell und kriegste in jedem Handel
 
Bisher gab es die Lollipop´s nämlich nicht offiziel - deshalb ja z.B. das Angebot von Duo Audio

edit: ja okay, gibt es anscheinend doch überall - ist dann aber relativ neu
 
Wenn Stiky dann nur DUO oder MarioG die anderen Dinger sind aus Italien und total für den Arsch.

Auch sind die DUOs real Mono (Signal wird summiert) also nicht einfach nur rechts/links.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben