War dieser Kauf sich wert

schon gut zu gebrauchen... die tts gibt es aber so nicht mehr...
 
mixer ist ******e! hast ned mal eq's... keine ahnung wie es bei hiphop ist aber house könntest so nicht auflegen... mit dem rest kenn ich mich auch nicht aus
 
Hallo..


Hier hast du die letzten aktuellen Verkauspreise
Vestax PMC-05 PRO 2 .............. 365.-€
Vestax Pdx A1s ....................... 499.-€ (Stückpreis)
Die Systeme und Kopfhörer usw.. kommt drauf an wie alt und abgelutscht die sin...


(keine Ahnung ob die Preise stimmen... hab ich selbst er"googlelt"...)

naja Gruß
KAS
 
dr.masterblaster schrieb:
mixer ist ******e! hast ned mal eq's...

Sicher? das teil hat keine mitten, sonst sehr gutes pult.
Die braucht man bei hiphop sowieso kaum bis nie!
 
das ist ein battle mixer extra für scratchen nicht für techno eigentlich geeignet!

er will mir noch ein Equlizer dazu geben von technics glaub ich und nadels 3 case und sämtliche kabeln zum gleich loslegen

habe ihn gefragt er meinte das ding ist top in schuss keine kratzer und nadels gibt auch noch! das einzige ist das der eine fuß vom mixer am arsch ist aber es ist ja eh im case macht ja nix

soweit ich weiss haben solche mixer von vestax kein wertverlust fast
 
Ich komm echt nicht dahinter.
Wieso kaufen viele immer erst und fragen dann hinterher, obs was brauchbares ist? Das macht man doch bei anderen (teuren) Dingen doch auch nicht, oder etwa doch?!?!

Und was bitte ist "Nadels"? Ich kenne nur "Nadeln", plural von "Nadel"!

:rolleyes: :confused:

Zum Thema: KAS sagte bereits alles.
 
hab mich halt verschrieben. ich weiß das es gut ist aber ob es ein guter preis ist für das geld!
 
Ich hätte mir lieber ein neues Equipment gekauft als ein Gebrauchtes, aber vom Preis her, echt in Ordnung. Bekommst ja auch noch 3 Cases dazu, also kann man lassen den Preis.
 
ist allerdings nicht mehr alles so up-to-date... der mixer ist halt standart³³ , nicht so toll , aber gut zu gebrauchen... 500 sind die tables aber höchstens zusammen wert (neu)
 
freunde, redet ihm das eq nicht schlecht!

das ist ein super preis!


die tables sind nicht schlecht, der mixer ist gutm es sind sennheiser hd25 dabei- plus cases, kabeln und nadeln und ein equalizer. wenn das nicht um 750 geht, dann weiss ich nicht! :D
 
dr.masterblaster schrieb:
mixer ist ******e! hast ned mal eq's... keine ahnung wie es bei hiphop ist aber house könntest so nicht auflegen... mit dem rest kenn ich mich auch nicht aus

WTF? das is einer DER battle-mixer überhaupt!

@skynet: gutes geschäft gemacht wenn alles heile ist! grats! der mixer is geil, gibt zwar inzwischen nen nachfolger, aber die tun sich ned viel untereinander!
 
naja war mal DER battlemixer , jetzt veraltet , sorry.... aber immer noch gut natürlich
 
mag sein, aber es fehlt nix was man in absehbarer zeit als neuling vermissen würde! damit haben PROs vor einigen jahren standardmäßig gearbeitet, insofern fehlt da eigentlich nix was wirklich essentiell ist.
 
Für den Anfang reicht das auf jeden Fall mehr als aus. Und €750 ist nun wirklich ein sauguter Preis (wenn denn alles noch einwandfrei funktioniert).

Besser als ein 08/15-Noname-Anfänger-Set ist es allemal!
 
DJ_OXYGeN schrieb:
Für den Anfang reicht das auf jeden Fall mehr als aus. Und ?750 ist nun wirklich ein sauguter Preis (wenn denn alles noch einwandfrei funktioniert).

Besser als ein 08/15-Noname-Anfänger-Set ist es allemal!

das set reicht nicht nur fürm anfang. für n turntablist, ist das ein echt cooles preiswertes set ! wer einmal gut kauft, kauft nicht zweimal ;)
 
genau wollte mir gleich ein gescheites kaufen anstatt erst ein billig schrott!

danke leute für die antworten
 
so habs abgeholt

haben dann den preis gehandelt auf 675 € war alles top
 
Hi,
auf dem Ebaybild sind doch an dem geraden Tonarm Concordesysteme dran oder??
Ich würd des in der Konstellation net über meine Platten kratzen lassen
.....
 
warum das nicht geht doch wunderbar! concordes gehen logischerweise problemlos an geraden armen , bevor das wieder kommt...
 
skynet schrieb:
so habs abgeholt

haben dann den preis gehandelt auf 675 € war alles top
hm
das ist zwar ziemlich dreist, den Preis runterzuhandeln, obwohl du es schon gekauft hast...aber erfolgreich war es ja wohl anscheinend ;)
muss ich auch mal probieren :D
 
Für den HipHop Gebrauch optimal. lass dir da nichts einreden, von wegen
da fehlt ein eq usw. Das Pult hat zum Scratchen eine optimal eingerichteten
Faderpunkt. Das heisst die Scratches sind genauer und abgestimmter. Ausserdem halten die Fader auch einiges aus. Es ist zwar keine RANE Klasse,
aber für den Standard DJ eine Super Alternative.

P.s.: Vestax Got Quality ;-)
 
concorde_pilot schrieb:
warum das nicht geht doch wunderbar! concordes gehen logischerweise problemlos an geraden armen , bevor das wieder kommt...
Nur weil es geht, heißt es noch lange nicht, dass es auch gut ist.

Mitlerweile habe ich schon von mehr als nur einer Person gehört, dass die Nutzung von Concordes auf geraden Armen nicht empfehlenswert ist - und das waren alles Leute, denen ich gute Kompetenzen zusagen kann.

@ skynet:
Du hast an einem der beiden Teller Shure-Systeme. Kauf dir also einfach ein zweites System (und eine zweite Nadel für den anderen) und gut ist.

Zumal das M44/7 (wenn es das ist, so sieht ganz so aus) nicht nur günstig ist, sondern auch ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat...
 
Ortofon an geraden Tonarm sind großer Mist!
Bei mir war es nen PDX 2000 + Ortofon DJ und das ging gar nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben