Warm Up Mix für Hochzeiten

R

Robert B.

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe DJ-Gemeinde,

bei mir beginnt in zwei Wochen die Hochzeits-Saison und ich bin auf der Suche nach einem schönen Mix, den man bei Sektempfang ruhig laufen lassen kann, ca. 1 Stunde lang. Irgendetwas mit ca. 122 BPM, wo gerne ein paar aktuelle Charts mit eingebaut sind, die Übergänge vernünftig gemixt. Habe leider selbst nichts aktuelles gefunden, dass mir gefällt. Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand einen coolen Mix empfehlen kann, der gut passt.
Freu mich auf Eure Vorschläge.

Viele Grüße,
Robert
 
So was mixt man selber und Speichert es ab!
 
Ich würde mal sagen für den Sektempfang bei der BPM wäre ein Tropical House Mix genau das richtige. Vielleicht findet man da etwas auf Soundcloud.
 
Ich wäre auch für selber mixen.
Dann hast du auch die Kontrolle welche Lieder drin sind und welche nicht.
Ob man da schon Charts reinpacken muss, naja, aber wie gesagt du bestimmst.
Für solche Sachen nutze auch ich mal die Sync-Funktion, logge die BPM ein und mixe das schnell runter.
So habe ich mittlerweile verschiedene Auswahlen, je nach Location und Thema.
Z.B. italienisch oder Chillout oder Funk oder eben Partyhits.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
A
Antworten
44
Aufrufe
7K
DJMarcel304
D
T
Antworten
13
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben