Warten auf Plattenlieferung

G

Gast1678

Guest
Also, ich hoffe es gehört in diesen Bereich. Ich habe heute eine Plattenlieferung bekommen und mir kamen fast die Tränen, da ein Vinyl dabei war, das ich schon längst abgeschrieben habe.
Ich habe am 30.04.02 eine Platte bestellt, die heute angekommen ist, ich mußte also 8,5 Monate warten auf diese Lieferung. Zur vergewisserung habe ich nochmal auf das Herkunftsland geschaut und es war nicht, wie man vielleicht wegen der langen Wartezeit annehmen könnte, Australien, nein es war Spanien! Gott, bin ich glücklich! Wie lange mußtet Ihr denn so auf eure Plattenlieferungen warten, wenn Ihr was bei Onlineshops bestellt habt?
 
Das längste waren 2 Wochen.
Das kürzeste war 1 Tag.
In der Regel dauert das 1-2 Tage. Je nachdem, wann man bestellt. Wenn ich morgens bestelle, geht das meistens noch am selben Tag raus, und wird dann am nächsten geliefert.
 
Ok, vielleicht ergänze ich nochmal, dass die Platte zu diesem Zeitpunkt gerade herausgekommen war und ein Hit. Vielleicht kennt jemand den Track: Hardsoul-La pasion de gozar. Normalerweise dauert das auch nicht lang bei mir. Sogar ältere Platten von 2000 oder 2001 oder so, haben maximal 3 Monate gedauert, aber das war auch das äußerste.
 
Besonders bei NetzplattenDOTcom...

Ich habe da auch noch Rückstände, die ich im November bestellt habe.
 
Ja, genau von dem Verein kam mein heutiges Päckchen. Die sind in einiger Hinsicht schlecht aber in anderer wieder gut. Schlecht sind z.B. die Soundfiles und die Zuordnung von Platten in Kategorien von House bis Techno. Gut ist, dass sie es meißt schaffen auch ältere Platten zu liefern und ein großes Repertoire haben.
 
Moin!

Also ich hab am längsten auf die Glenn Wilson - Machine Phase (Compound) gewartet. Im April letzten Jahres bestellt und dann doch schon im Dezember an Land gekommen.
In meiner Rückstandsliste bei Musichead hab ich aber immer noch einige solcher Alt-Bestellungen. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... :)

Greetz, der Vas
 
Also, wenn ne PLatte mal nicht direkt da ist, dann bestell ich sie auch nicht. Hab keine Lust meine Rückstandsliste so voll zu packen, dass ich irgendwann ohne es vorher zu wiseen ein riesen Paket bekomme, was ich dann eventuell nicht bezahlen kann.
 
@Brill
Da brauchst du dir bei Musichead keine Gedanken machen. Die sind da echt alle sehr locker und zuvorkommend. Du sagst einfach, das sie immer nur eine bestimmte Anzahl schicken sollen. Is da no Prob.

Hab mal bei Web-Records auf die "BBS - Joyride RMX" sehr lange gewartet. Hab sie dann bekommen und was war? Meine erste und bisher einzige Falschlieferung. Da war ne Audio drinne, die ich schon hatte. Also wieder zurückgeschickt, noch mal gewartet und dann kam sie. Bestellt im Januar, gekommen im November. Schon irgendwie heftig sowas. Aber Hauptsache sie kommt.

Ansonsten mach ich das wie der Vas. Immer die Neuheiten durchstöbern und gleich bestellen was gefällt. Alte Sachen frag ich immer erst an.
Wollte gerne die "Alenia - Aymar EP" auf Speaker Attack haben. Is die 08 oder so. Und was is? Nix zu machen. Wird höchstwahrscheinlich auch nicht nachgepresst. Kann man nur bei Ebay oder aufm Flohmarkt Glück haben. Manchmal ist die Welt ungerecht :)
 
Das längste waren über 6 Monate: die 3Phase feat. Dr. Motte "Der Klang der Familie" - auf Tresor Rec.

greetinx,
Darktrancer
 
Hab noch eine vom 14.3.02 bei web-records (und einige andere von September/Oktober)... und zwar die
Mirco de Govia - Epic Monolith

...ja, und ich warte immer noch *schnief*

und fast genauso lange warte ich auf die

Solid Sessions - Janeiro (lemon8 remix)

die Pladde gibt es 11!! mal bei web-records, aber nur die eine auf additive hat genau diesen remix, und der ist echt zum heulen schön!
Ok, und nen 2000er release aus Belgien hat den druff, aber die kann ich mir glaube ich sowieso abschminken :D


Hätte ich Teile meiner damaligen Rückstände nicht canceln lassen, wären da immer noch welche von Anfang '01 gewsen, war aber eh nit mehr mein Style (so quitschiger House ;) )
 
Habe auf meine Drumcode 22.5 lang gewartet. 2-3 Monate. Aber habe sie ja nun... :)
Ansonsten warte ich auch immer darauf, dass nen Paket mit so 10-20 Vinyls gefüllt ist, ansonsten sind mir die Versandkosten zu hoch.
Und wenn die Vinyls alle da sind kommen die ja auch fix von GoodGroove. Nur bis sie da sind kanns schonmal ne Weile dauern... Aber was solls. Klassiker werden nicht alt. ;)

(de) kaltekuh
 
Is glaub ich bei allen so, die auch auf älteres stehen :)

Warte auf einige auch schon seit august, aber so nach und nach drudeln sie alle ein. Auf einige warte ich auch noch, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Hab bei web-records.com auch mal 5 Monate gewartet, lag aber wohl daran, dass das Label erst auf genügend Bestellungen wartete und erst dann denn Repress startete.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben