Warten, warten und warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jack Jeffrey

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2010
Beiträge
204
Reaktionen
0
Ort
Altötting
Hallöchen Forum, gibt mal wieder Stress mit eBay:)
Hab mir Vorletzte Woche am Mittwoch einen CDJ 1000 MK3 ersteigert.

Hatte vor dem Kauf noch einige Fragen an den Verkäufer, er hat immer recht zügig (spätestens 12 Std. später) und auch höflich geantwortet.
Dann, nach Ende der Auktion hab ich dem Verkäufer eine E-Mail geschrieben, er solle mir doch bitte Bescheid geben, sobald er den Player wegschickt.
Na gut, erste E-Mail geschrieben, keine Antwort. Zweite E-Mail, wieder keine Antwort. Dritte E-Mail: Endlich eine Antwort. Das war dann letzte Woche am Dienstag. In der Mail schreibt der Verkäufer, er würde den CDJ am Tag danach (also Mittwoch letzte Woche) wegschicken.

Jetzt ist mittlerweile Mittwoch, DHL hätte also bereits 5 Werktage Zeit gehabt, um mir das Päckchen zu bringen.
Das kommt mir doch langsam wirklich lange vor. Also, Verkäufer gestern Früh wieder ne E-Mail geschrieben, ob- und wann er das Packet denn verschickt hat. Tja, und jetzt warte ich, und warte, und warte, aber weder Paket noch eine E-Mail des Verkäufers hab ich bereits bekommen.

Ich hab natürlich den Namen des Verkäufers und weiß, dass er eine Firma hat, von der ich Tel. Nr. und Adresse weiß.

Meine Frage nun, soll ich jetzt schon weitere Schritte einleiten (Frist setzen, wenn nötig Vorfall dann melden), oder soll ich noch ein paar Tage warten?
Weil 5 Tage fürn Päckchen ist schon wirklich lang.

Danke für eure Tips;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nu... das ist wie in den anderen dreitausent "mein ebayzeugs ist nicht gekommen" threads hier. alternativ kann man auch die marktplatzbetrugsthreads hernemhen. ist das gleiche.

wart noch ein paar tage, setze schriftlich per einschreiben mit rückschein ne angemessene frist und nach ablauf dieser informiere ebay über den vorgang und lasse dich rechtlich beraten. dann kannst du anzeige erstatten und hoffen, dass alles nur ein missverständnis war.

da es wie gesagt solche threads zuhauf gibt und hier ganz einfach das selbe zeugs wie immer gepostet werden wird, mache ich dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
M
Antworten
18
Aufrufe
3K
Santa
S

Neue Themen


Zurück
Oben