warum dj wie dazu gekommen

Nja, posthunting im Open Floor und dann noch so ein Schwachfug -- ich kann langsam nicht mehr darüber lächeln...


Aber: Weihnachten, das Fest der Liebe & Vergebung!
 
Naja versetzt euch doch mal in die Lage eines Anfängers ?....

Irgendwas müssen sie ja Schreiben das Sie ihre Beträge zusammen kriegen ^^

Und ja es ist Weihnachten da kann man mal 5 gerade sein lassen....
 
sorry, man! mein postcount interessiert mich nciht die bohne und daher isst mir ziemlich egal für welche posts mein zähler hochmarschiert...

Grundsätzlich nur für Gute weswegen wir hier gerade auch immer weiter machen könnten ohne dass unsere Glaubwürdigkeit steigt.
 
Solange ich noch THE HOBBIT im Kino sehen kann ist mir egal ob die Welt untergeht ^^
 
ich persönlich dachte gerade an:
220px-Duden.jpg

Wenn du Spaamen willst, daß kannst du haben ;-)


800895_big.jpg


Keine Ahnung, wieso die Leute nicht den Inhalt der Message lesen, sondern nur das geschriebene. Das macht mich nachdenklich...... Naja Frohe Weihnachten auch den Klug******ern.
 
Also ich find's einfach nur klasse, wie die Leute abgehen. Das ist so wie mit dem Applaus und den Schauspielern.
 
Ich habe angefangen, ja, wann habe ich angefagen ?? :d

Seit ich ungefähr 12 bin, hat es in meinem Kopf die Faszination gegeben, mich damit mal auseinander zu setzen. Ich habe dann, wenn sich selten mal die Möglichkeit ergeben hatte, bei den Leuten, die aufgelegt haben, zugesehen und habe jedesmal das Gefühl gehabt, also einen Art Hang zu dem ganzen Thema.

Dann kam Virtual DJ ... dies wurde mir nach einer kurzen Zeit recht langweilig ... habe das Thema 1-2 Jahre auf sich beruhen lassen, bis ich zu Weihnachten Traktor erhalten habe, das hat mich so reingerissen, das ich kurzerhand mein gespartes für ein Mixxer und 2 CDJ´s investiert habe.

Nun merke ich einfach, es liegt mir, ich verbessere mich von Tag zu Tag, mein Gehör wird immer besser, selbst das Beatmatching, klappt immer öfters.
 

Neue Themen


Zurück
Oben