Warum finden hier die meisten Omnitronic-Turnies..

D

Dr._Brause

Mitglied
Dabei seit
22 Jun 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
.. so scheiße?
Bite antwortet.
Ich habe nämlich den DD-4250 und den DD-4150 und finde die sau gut. Aber sacht mal was ihr davon haltet. :borg:
 
Kennt hier niemand Omnitronic-Turntables?
 
Solltest der Community vielleicht mehr als eine Stunde Zeit geben, um zu antworten... Gibt ja auch noch Leute, die arbeiten müssen. :(
 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
 
Ich mußte mal notgedrungen mit Omnitronics auflegen....naja, die waren gar nicht mal schlecht, auf jeden Fall besser als viele andere Nachbauplayer. Und auf die Mixer sind nicht schlecht...
 
Also meiner Meinung nach ist der OMNITRONIC DD-4250 Plattenspieler ein sehr gutes Gerät.
Kann man nicht daran aussetzen.
Aber ich nehme an, die Vielzahl kennt nur die billigen OMNITRONIC Plattenspieler von Freunden und bekannten.
Ist ja auch nicht gerade billig das schöne Teil.

Es kann ja auch nicht immer ein Technics sein... es muss auch nicht.

Genau so die Reloop’s ab der 3000 Serie, werde sie recht gut... !!!
Leider fehlt bei 3000er noch die Startpower...hehe !!!
 
Also ich habe zwei DD 2250 hier stehen und finde die ganz ok. Natürlich kommen die nicht im Ansatz an Technics, Vestax oder die neuen Numarks ran. Aber zum lernen und mixen sind die völlig in Ordnung. Macht richtig Spassss wenn es immer besser klappt :D *froi*

Ich denke wenn die Leute (ich auch) sagen "Omnitronics sind volle Kanne Scheisse" (gilt auch für Reloop denke ich) ;) dann meinen sie die billig Modelle.
 
Hab den 3250 (ich finde der 4xxx ist Geldverschwendung für ein paar sinnlose Fitschas, die die meisten nicht brauchen - ansonsten ist der nämlich derselbe).

Ich finde der ist bis auf die fehlende Dämmung, die unspektakuläre Elektronik und die hohen Gleichlaufschwankungen gar nicht mal schlecht. Aber eben wegen letzerem meiner Meinung nach am besten für Turntablism zu gebrauchen.
Aber für den Anfang völlig OK!
 

Neue Themen


Zurück
Oben