Warum gibt es kein Handz up?

0

0815 Neo

Beginner
Dabei seit
29 Aug 2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ort
Wo du nicht Wohnst
Hi an alle,

mich nervt momentan etwas extrem an. Ich höre und mixxe gerne mal bischen Handz up. Und am liebsten höre ich mir auf Youtube mixxe von anderen Deejay (Oft von Youtube an). Wenn mir jetzt ein Lied gefällt sehe ich nach wie das heißt.

So jetzt kommt das Problem. Als erstes sehe ich auf Beatport. Mh... nicks. Dann sehe ich auf itunes. Auch nicks. Dann suche im Deejayforum nach anderen Anbietern... . Auch nicks.

Wo liegt das Problem ist Hands up so unbeliebt oder was? Wollen die Interpreten ihre Lieder nocht loswerden oder bin ich einfach zu Dum =).

Ich weiß das man hier nicht einfach so sagt aber da finde ich noch illegale seiten besser wie www.music-ba****** besser da schau ich rein finde mindestens jedes zweites.

Oder hat jemand ein Tipp wie ich sowas besser finde?

Danke im Vorraus: 0815 Neo
 
Auf Beatport findet man doch genug Hands Up.
Musst nur unter Hard Dance gucken. Bzw. du sucht am besten direkt nach den Labels.
Weil es bei Hard Dance keine Top 10 etc. gibt.
 
naja das problem ist nur das man nur so wenige lieder findet und wenn ich gucke das gibt es so wenige lol
 
Ich sag mal so es gibt zumindest eh recht wenig guten hands up, zumindest gegen so andere Richtungen ;)
 
Ist Handsup nicht die Musik, wenn man musikalisch unorientiert ist (so mit 16) und man irgendwas braucht um in die Szene der elektronischen Tanzmusik reinzukommen?
 
Ist Handsup nicht die Musik, wenn man musikalisch unorientiert ist (so mit 16) und man irgendwas braucht um in die Szene der elektronischen Tanzmusik reinzukommen?

Fail!

@ te: guck mal bei www.djtunes.com unter Dance oder www.djshop,de (Komma durch Punkt ersetzen, wird hier sonst zensiert oO) und dann auf mp3 news, da kannste dann Handsup unter dem Namen aufrufen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben