Warum kommt nie einer in den Chat????

Hab leider nicht immer die Zeit dafür...
ich versuche aber nächsten Sonntag wieder dabei zu sein.

greetinx,
Darktrancer
 
@Schrauber von MC wann bist du im Angies??????

Hay komm mal in Chat!!!!!!
 
Tach auch!
es ist nun 19.22 Uhr!
keine Sau da...jetzt komm ich schonmal zum Chat, und bin ganz alleine!Kommt ihr nicht rein oder was???

Frederik
 
sorry!!!
bin ´n bisschen spät!!!!
aber ich komme!!!!
so sollte es bei euch auchs ein-iss doch egal obihr um sieben da seid oder halb acht - hauptsache da kommt über haupt jemand!!!
 
...ääähhh
bin ich echt zu blöd' hier irgendwo 'nen Chat zu finden oder was??
(ja wo isser denn??)
 
Hast du ihn immer noch net gefunden???
Naja wenn nicht geh auf die Haupseite,unter der Spalte Mittglieder Verzeichniss!!!!!
Ich denke jetzt wirst dus finden!!

BYBY

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
Bretter-Joe, ich glaub du bist echt zu blöd (Nicht persönlich :-d)., Haupsite ganz unten.
Also ich finde ihr solltet euch daran halten was ihr verspricht. Ich bin ( wenn ichs nicht vergesse) am Sonntag da. Am Mittwoch habe ich keine Zeit.:(
Editiert von Addy am 18.01.01 @ 20:06 h
 
...ähh also ...
AAAHHH!
da isser ja (der Chat)

ich sollte mir mal einen Termin beim Augenarzt besorgen...  
 
Ich finde es muss mehr gechattet werden.........:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben