DJs – Warum legt Ihr auf?

Y

Yep

Banned
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
97
Reaktionen
10
Ja, frage ich mal: warum legt Ihr überhaupt auf?

Ich sach' mal ein paar mögliche Gründe: Geld verdienen? Groß rauskommen? Nur aus Jux? Nix anderes gefunden?

So sage ich mal meine Gründe:

a) Als erstes, weil es mir Spaß macht.

b) Aber auch, weil ich mich dann schön vor dem Alltag verstecken kann. Wenn die Musik läuft, dann ist eine andere Welt gegeben. Sorgen und Nöte fallen ab. Es geht dann alles straight.

Das sind meine Gründe.

Und Eure?

Beste Grüße

Yep

P.S.: höre "Shannon - Let The Music Play"
 
marian

marian

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
448
Reaktionen
78
Ort
Lüdinghausen
Weil es einer meiner Erfüllungen ist, welche mich glücklich machen!

Du könntest auch fragen warum habt ihr Sex?

lg

Marian
 
Zuletzt bearbeitet:
herre

herre

erreh
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
42
Reaktionen
1
Ort
Köln
music was my first love and it will be my last.
gibt doch nix schöneres als meiner liebe damit ausdruck zu verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
marian

marian

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
448
Reaktionen
78
Ort
Lüdinghausen
Steht doch dort......lesen....

Weil es eines von den Dingen ist, die mich glücklich machen!!!!!!!!!!!!!!!
Etwas, was ich liebe!

Wer mir die Frage stellt warum liebst Du Musik, muss mir erstmal die Frage beantworten, was ist Liebe?

Stell doch eher die Frage, was jemand fühlt, wenn er auflegt bzw. Musik hört!

Dann explodiert es hier an Emotionen. Dann wirst Du auch immer mehr die Gewichtung, als Antwort, in Deiner 'WARUM LEGT IHR AUF' Frage, selbst herausfinden und Dir damit Dir eine Vorstellung auf Deine Frage selbst geben können............;)

lg


MArian
 
C

Cockroach

**Mr. Chopstick**
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
61
Reaktionen
2
Ort
Hanau
...eigentlich fing alles durch einen freund an, der mich damit infiziert und inspiriert hat.
mittlerweile sage ich, dass ich mich mit der musik aus meinem schulischen (sprich uni) und sportlichen alltag einer leistungssportlers entziehen kann. ich versinke in meine eigene welt und kann einfach abschalten und relaxen. nicht das ihr jetzt denkt ich nehme drogen ;)

greetz herm
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Wegen den Groupies.
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.907
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Weil ich gerne Musik höre und damit Geld verdiene.
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
naja zum weissgottwievielten mal:rolleyes:

eine anständige arbeit wollte mir bei den zensuren niemand geben und für talkshows und als 9live moderator war ich leider überqualifiziert

Wegen den Groupies.
das ist mit dem koks zusammen grund nummer 2
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast18699

Guest
Was willst Du bei so einer Frage denn erwarten?

Alle legen wohl auf, weil es Ihnen um die Musik geht. Dann gibt es noch wenige (in diesem Forum) die damit ihr Geld verdienen.

Einige Illusionen in Form von Koks&Nutten gibt es bei manchen sicher auch. Damit hast Du alles abgedeckt.
 
marian

marian

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
448
Reaktionen
78
Ort
Lüdinghausen
Wie ich Eingangs schont erwähnt hatte....................Mit meinen Ausführungen.

Aber hier sind ja wieder genug Brainys unterwegs:rolleyes: :rolleyes:

KOKS und NUTTEN kann man auch haben, ohne Musik aufzulegen bzw. zu machen und zu hören. BLA,BLA,BLA IQ im Nanobereich......

Was für ein Unter-teeny-anti-brainy-hirntotes- Primatengeschwafelgesabber!

WORD!

Ich bin auch für Schließung!
 
Special Guest

Special Guest

Surfs up
Mitglied seit
Jun 2007
Beiträge
1.460
Reaktionen
94
Ort
HH
wird doch eh bei allen der gleiche grund sein...

-spass an der sache,
-liebe zur musik

und bei einigen wenigen
-geld
 
G

Gast18699

Guest
KOKS und NUTTEN kann man auch haben, ohne Musik aufzulegen bzw. zu machen und zu hören. BLA,BLA,BLA IQ im Nanobereich......

Was für ein Unter-teeny-anti-brainy-hirntotes- Primatengeschwafelgesabber!

Sollte das auf mich bezogen gewesen sein, dann würde ich Dich bitten, nochmal genau zu lesen.
 
marian

marian

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
448
Reaktionen
78
Ort
Lüdinghausen
Nein, das hat sich nicht auf Dich bezogen, sondern Deine Aussage unterstützt!;)

Denn diese Aussagen wurden hier scon einige Male getroffen............Aber lassen wir das, denn das ist aus vergangenden Tagen.............

greets,

marian
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Ein gewisser Herr Väth sagte mal, Musik & DJing ist:

"...die Mission, Menschen glücklich zu machen, gepaart mit Pioniergeist und Freude am Tanzen!"

Ob er das immernoch so meint oder ob er das während einer seiner unzähligen Trips verzapft hat, weiß ich nicht. Aber so sollte es aussehen! Nur für das Publikum arbeiten und es glücklich und durstig machen, denn sie und die Musik sind der Mittelpunkt der Party...nicht der DJ :rolleyes:
 
Y

yamin

a part of MANNOVER
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
weil ich sonst nicht beim türsteher vorbeikomme:D

spaß beiseite.... ich schließe mich analogital an
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.419
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Sex, Drugs & Rock´n´Roll ... :D Also das hat sich so ergeben, würde sagen weil ich der Musik sehr zugewandt bin und sie mich noch nie enttäuscht hat. Dann hat es wie Marian sagt mit positiven Gefühlen zu tun die freigesetzt werden und man kann wenn man in den eigenen 4 Wänden mal mischt wunderbar abschalten!

MFG RED
 
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
spass an der musik, spass an der technik, sowie spass dran leute zum tanzen zu bringen. letzteres schmeichelt zudem der eigenen eitelkeit.
 
 
Oben