DJs – Warum legt Ihr auf?

Y

Yep

Banned
Dabei seit
14 Jul 2007
Beiträge
97
Reaktionen
10
Ja, frage ich mal: warum legt Ihr überhaupt auf?

Ich sach' mal ein paar mögliche Gründe: Geld verdienen? Groß rauskommen? Nur aus Jux? Nix anderes gefunden?

So sage ich mal meine Gründe:

a) Als erstes, weil es mir Spaß macht.

b) Aber auch, weil ich mich dann schön vor dem Alltag verstecken kann. Wenn die Musik läuft, dann ist eine andere Welt gegeben. Sorgen und Nöte fallen ab. Es geht dann alles straight.

Das sind meine Gründe.

Und Eure?

Beste Grüße

Yep

P.S.: höre "Shannon - Let The Music Play"
 
Weil es einer meiner Erfüllungen ist, welche mich glücklich machen!

Du könntest auch fragen warum habt ihr Sex?

lg

Marian
 
Zuletzt bearbeitet:
music was my first love and it will be my last.
gibt doch nix schöneres als meiner liebe damit ausdruck zu verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch dort......lesen....

Weil es eines von den Dingen ist, die mich glücklich machen!!!!!!!!!!!!!!!
Etwas, was ich liebe!

Wer mir die Frage stellt warum liebst Du Musik, muss mir erstmal die Frage beantworten, was ist Liebe?

Stell doch eher die Frage, was jemand fühlt, wenn er auflegt bzw. Musik hört!

Dann explodiert es hier an Emotionen. Dann wirst Du auch immer mehr die Gewichtung, als Antwort, in Deiner 'WARUM LEGT IHR AUF' Frage, selbst herausfinden und Dir damit Dir eine Vorstellung auf Deine Frage selbst geben können............;)

lg


MArian
 
...eigentlich fing alles durch einen freund an, der mich damit infiziert und inspiriert hat.
mittlerweile sage ich, dass ich mich mit der musik aus meinem schulischen (sprich uni) und sportlichen alltag einer leistungssportlers entziehen kann. ich versinke in meine eigene welt und kann einfach abschalten und relaxen. nicht das ihr jetzt denkt ich nehme drogen ;)

greetz herm
 
Wegen den Groupies.
 
naja zum weissgottwievielten mal:rolleyes:

eine anständige arbeit wollte mir bei den zensuren niemand geben und für talkshows und als 9live moderator war ich leider überqualifiziert

Wegen den Groupies.
das ist mit dem koks zusammen grund nummer 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du bei so einer Frage denn erwarten?

Alle legen wohl auf, weil es Ihnen um die Musik geht. Dann gibt es noch wenige (in diesem Forum) die damit ihr Geld verdienen.

Einige Illusionen in Form von Koks&Nutten gibt es bei manchen sicher auch. Damit hast Du alles abgedeckt.
 
Wie ich Eingangs schont erwähnt hatte....................Mit meinen Ausführungen.

Aber hier sind ja wieder genug Brainys unterwegs:rolleyes: :rolleyes:

KOKS und NUTTEN kann man auch haben, ohne Musik aufzulegen bzw. zu machen und zu hören. BLA,BLA,BLA IQ im Nanobereich......

Was für ein Unter-teeny-anti-brainy-hirntotes- Primatengeschwafelgesabber!

WORD!

Ich bin auch für Schließung!
 
wird doch eh bei allen der gleiche grund sein...

-spass an der sache,
-liebe zur musik

und bei einigen wenigen
-geld
 
KOKS und NUTTEN kann man auch haben, ohne Musik aufzulegen bzw. zu machen und zu hören. BLA,BLA,BLA IQ im Nanobereich......

Was für ein Unter-teeny-anti-brainy-hirntotes- Primatengeschwafelgesabber!


Sollte das auf mich bezogen gewesen sein, dann würde ich Dich bitten, nochmal genau zu lesen.
 
Nein, das hat sich nicht auf Dich bezogen, sondern Deine Aussage unterstützt!;)

Denn diese Aussagen wurden hier scon einige Male getroffen............Aber lassen wir das, denn das ist aus vergangenden Tagen.............

greets,

marian
 
Ein gewisser Herr Väth sagte mal, Musik & DJing ist:

"...die Mission, Menschen glücklich zu machen, gepaart mit Pioniergeist und Freude am Tanzen!"

Ob er das immernoch so meint oder ob er das während einer seiner unzähligen Trips verzapft hat, weiß ich nicht. Aber so sollte es aussehen! Nur für das Publikum arbeiten und es glücklich und durstig machen, denn sie und die Musik sind der Mittelpunkt der Party...nicht der DJ :rolleyes:
 
weil ich sonst nicht beim türsteher vorbeikomme:D

spaß beiseite.... ich schließe mich analogital an
 
Sex, Drugs & Rock´n´Roll ... :D Also das hat sich so ergeben, würde sagen weil ich der Musik sehr zugewandt bin und sie mich noch nie enttäuscht hat. Dann hat es wie Marian sagt mit positiven Gefühlen zu tun die freigesetzt werden und man kann wenn man in den eigenen 4 Wänden mal mischt wunderbar abschalten!

MFG RED
 
spass an der musik, spass an der technik, sowie spass dran leute zum tanzen zu bringen. letzteres schmeichelt zudem der eigenen eitelkeit.
 
Sex, Drugs & Rock´n´Roll ... :D Also das hat sich so ergeben, würde sagen weil ich der Musik sehr zugewandt bin und sie mich noch nie enttäuscht hat.

Was meinst Du mit "noch nie enttäuscht hat"? Inwieweit kann Musik enttäuschen bzw. nicht enttäuschen?

Gruß

Yep
 
... sowie spass dran leute zum tanzen zu bringen. letzteres schmeichelt zudem der eigenen eitelkeit.


Vielleicht brauchen wir da mal nicht von Eitelkeit reden. Ich sehe es eher als eine Form der Anerkennung, zumal die Anerkennung mitunter sehr lebhaft gezeigt wird.

Ich möchte vielleicht noch einen Aspekt ergänzen: den der Spannung. Insofern meine ich, dass auch spannende Elemente gegeben sind.

Gruß

Yep
 
Was meinst Du mit "noch nie enttäuscht hat"? Inwieweit kann Musik enttäuschen bzw. nicht enttäuschen?

Gruß

Yep



Auto, Eltern, Freunde und Frauen ... von Allen wurde ich schon enttäuscht - von der Musik allerdings noch nie! Die ist ein treuer Begleiter und hält auch in schlechten Zeiten zu einem und gibt Kraft, da wo Andere einen fallen lassen.
 
Hey das ist mal eine gute Frage.

Da gibt es mehrere Gründe.

1. Ich bin ein Musikjunkie
2. Ich bin ein Vinylliebhaber
3. Ich möchte aus bestehenden Tracks einen neuen "basteln" (Mash-up)
4. Bekannte und Freunde sind Djs / Musiker
 
back to topic!

ich lege auf, weil es nichts schöneres gibt, als leuten einen fetten abend zu bereiten und nebenher noch gutes geld zu verdienen. auflegen ist wohl das mit am besten bezahlte hobby der welt (in clubs) und zu hause das wohl entspannendste. wie schnell steht man mal 2 stunden am pult und vergisst die zeit.... ausserdem gibt es nie stillstand, man entdeckt immer wieder was neues, neue tracks, neue loops, neue was-weiß-ich... es gibt halt keine grenzen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben