Was bedeutet *g* ?

stocky

Hausmann
Dabei seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Frage steht oben. Ist mir hier und anderswo schon öfters begegnet, kann mir aber keinen Reim darauf machen. Bin ich jetzt dumm oder der absolute Außenseiter ???
 
is echt zum sich wegschmeissen, loool
nichts für ungut stocky, es gibt dinge die muss man nicht wissen :D

ich sag jetzt ma gar nichts *grins*
 
[quote author=stocky link=board=8;threadid=5068;start=0#47151 date=1036674469]
... aha ....
[/quote]

das klingt nicht wirklich nach einer Erleuchtung :D
 
lol, weiss noch als ich mir damals den kopf drüber zerbrochen hab, was lol heisst. *g
 
ich wusste nie was alle mit rofl meinten....ich find' da denkt man eher an n schwein, das nach trüffeln sucht oder so....wenn man das r dann so durch die nase zieht....naja egal...*g* heisst grins.
 
Ich wusste bis vor kurzem nicht, was "ffs" bedeutet.
Es wird immer sachen geben, die weiß mann/ frau nicht. ;)

Falls du es also immer noch nicht weißt: *g* = *grins* = grinsen = das was der Smiley macht. :)
 
Ich mag diese ganzen Abkürzungen nicht und benutze so weit es geht immer nur die altbewährten Smileys. Nur wenn ich merke das ich mit einem... wie soll ich sagen... eventuell beschränktem menschlichen Exemplar kommuniziere, dann benutze ich auch mal "lol" oder so, damit er mich versteht. :D

Nichts für ungut. ;)

PS: Wobei ich das *g* noch relativ gut toleriere da es nicht so richtig nen Smiley gibt der wirklich grinst. Lächeln ist ja bekanntlich nicht das gleiche wie grinsen. :)
 
Oh mein Gott, was zur Hölle ist rofl und ffs??? *oinkoink*
 
ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!!!!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL???
Jetz steh ich auf der Leitung!
 
dat hier is *rofl*

roflmao.gif


Tip: jeder Buchstabe is der Anfangsbuchstabe der engl Beschreibung dieser "Tätigkeit"

NA?! :D
 
[quote author=marknekk link=board=8;threadid=5068;start=0#47198 date=1036685332]
Fehlt da nicht irgendwie ein "t"?

Weil "rolling on floor laughing" kommt irgendwie nicht ganz so doll. :)
[/quote]

Tja, dann musst Du mal mit dem Erfinder sprechen... hat sich eben so eingebürgert und kann man wohl auch als Umgangsprache bezeichnen... fehlende Artikel vor Substantiven ist ja schon der Normalfall bei der heutigen Jugend :D
 
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL wie geil!!!

*wegbrech*

*g* *g* *g*

ScAsH
 
hm mit ffs bin ich nu auch überfragt, klärt uns aauf!!!
 
Fu** for sale...
Zu Deutsch: "Zum Teufel nochmal" oder "Verdammt aber auch" - sowas in der Richtung. :)
 
Ahaaa! Jetz kapier ich!!! :-D

Mann, ihdsa!!! ;D

*rofl*
 
Eine klitzekleine Frage hätt ich da noch:
Was bedeutet IMHO??? Ich hab das schon so oft gelesen
aber 0 Ahnung wofür das steht.
Vielleicht is das ja ne Abkürzung, die es bei uns "Schluchtenscheißern" :) nicht gibt, kann das sein?

mfg bbb
 

Neue Themen


Zurück
Oben