was brauche ich an equipment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spunky88

Spunky88

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Euskirchen
Hallo zusammen

Ich habe mal ein paar Fragen:

1. Was braucht man für ein Equipment um in einem Radio eine Sendung zu machen? Ich spreche nicht von Software sondern von Hardware? Ich denke das es mit einem Mischpult einem Plattenspieler und einem Cd Player nicht getan ist oder?

2. Wie bekommt man diese Übergänge hin? Das nennt sich doch Vinyls oder? Sorry bin ganz neu in dem Thema :). macht man die mit dem Schallplattenspieler?

3. Wie bekomme ich das ganze am Computer ?

4. Woher bekomme ich Vinyls her ?

Ich bevorzuge Techno, Trance, Psytrance und Goa.

THX
LG rene
 
mach dich drauf gefasst verarscht zu werden
 
ich wil damit nur sagen, dass es gleich wieder post hageln wird, von wegen, sufu benutzen und dass du dich erstmal informieren sollst, bevor man es dir vorgekaut hinwürgen muss....

meiner meinung nach bist du ein bisschen schenll am planen...kein plan von der materie aber schon ein webradio machen wollen...und das bei der minimalen anzahl von webradios...grandios! lohnt!
 
Aus dem Grunde, weil 75% Deiner Fragen hier seit Beginn des Forums schon durchgekaut wurden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben