was braucht man zum produzieren?


B
BizzyL
New member
Mitglied seit
13 Mrz 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo alle zsm,

ich möchte langsam Anfang selbst melodic house und tech house produzieren

ich besitze ein Macbook air mit logic pro x
ich wollte mir noch ein kort microkorg und eventuell ein audio interface
meine frage ist ob ich noch was brauch oder alles beisammen habe und ob logic das richtige pogramm auch ist. An sich gefällt mir logic doch bei den software Instrumenten fehlt es mir an trompeten,saxo, panflöten und etc. entweder finde es nicht oder muss man sich das runterladen? oder sind so welche Instrumente in einem synthesizer vorhanden?
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.035
Reaktionen
504
Ort
Oberhausen
Hallo und willkommen im Forum.

Da dieses ein DJ Forum ist, würde ich es für diese Frage in einem anderen Forum versuchen.

Hier sind ausschließlich DJs unterwegs.
 
T
TCMuc
Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2009
Beiträge
1.554
Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum.

Da dieses ein DJ Forum ist, würde ich es für diese Frage in einem anderen Forum versuchen.

Hier sind ausschließlich DJs unterwegs.

these-aren-t-the-droids-you-re-looking-for-2.jpg

Falls Patrick's Jedi Tricks bei Dir nicht gewirkt haben und Du immer noch hier bist hast Du es Dir verdient, in ein schrecklich geheimes Geheimnis eingeweiht zu werden: hier gibt es doch ein paar Produzenten auch :O


Ein weniger geheimes Geheimnis sind allerdings die gewünschten Umgangsformen hier im Forum: erstmal die Suchfunktion nutzen, lesen, was so geschrieben wurde, falls da die gewünschte Info nicht dabei ist erstmal versuchen, in einem vorhandenen Thread zu posten und nur im Notfall einen eigenen, neuen aufmachen.

In diesem Sinne willkommen im Forum, und weil heute Donnerstag ist kriegst Du auch noch einen Anfangspunkt für Deine Suche von mir:

Produzieren: Die ersten Schritte
 
 

Neue Themen


Oben