Was bringt der Festival-Sommer '08?

pf3ff R

pf3ff R

Mitglied
Dabei seit
5 Feb 2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Da ich persönlich absoluter Festival-Fan bin würd mich mal interessieren was bei euch so dieses Jahr geplant ist, oder seit ihr nicht so der Festival-Gänger?
Bei mir dieses Jahr stehe follgende Sachen aufm Programm:
  1. Urban Art Forms (www.uaf-festival.at)
  2. Summerjam (www.summerjam.de)
  3. Reggae in Wulf (www.reggae-in-wolf.de)
  4. Sonne Mond & Sterne (www.sonnemondsterne.de)

Kennt ihr noch weiter gute Festivals auf die es sich lohnt zu gehen?
 
1. Summerjam
2. Splash
3. Reggaejam
4. Klangtherapie

So das sind die auf die ich auf jeden fall geh. Müsste zeitlich auch klappen. Die reihenfolge stimmt glaub ich nicht ganz, aber das ist auch nur die anordnung, welches festival bei mir die höchste priorität hat:)
Wird auf jeden fall ziemlich teuer:p
Aber auch lohnenswert:)
 
also ich geh jetzt erst mal auf die winterworld.
dann zu lolo und yamin nach lahr (kein festival, aber DJF treffen)
danach ist die timewarp
dieses jahr auch wieder mayday, endlich mit härterem floor
auf nature one und sonne mond sterne bin ich natürlich auch...
ansonsten plane ich wie immer sea of love, ruhr in love, love family park, green & blue , day & night, sensation white und airport birthday

love parade wohl nicht...
und nach aktueller planung fallen auch die thai break für mich
ebenso wie die full moon parties aus...
 
also ich bin dieses jahr auf dem sonar festival in barcelona, ansonsten noch nichts geplant.
 
Sonar
ruhr in love
Mondbasis
SMS
(Kazantip)
 
Melt Festival:

* Alter Ego
* Björk !!!
* Booka Shade
* Boys Noize
* Modeselektor
* Burger/Voigt (live)
* Crookers
* Daniel Haaksman
* Die Türen
* Editors
* Efdemin
* Ellen Allien
* Franz Ferdinand
* Gui Boratto
* Kissy Sell Out (live)
* Len Faki
* Miss Kittin & The Hacker (live)
* Sascha Funke
* Supermayer (live)
* Tobias Thomas
* The Mitchell Brothers
* The Teenagers
* Tomas Andersson
* Turbostaat
* Uffie & Feadz
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser festivalsommer sucht seinesgleichen! wahnsinn was da bisher alles bestätigt wurde. nur mal ein paar beispiele...

björk auf dem melt!
rage against the machine, the prodigy, hot chip & justice bei rock im park
chemical brothers & radiohead beim southside
fanta 4, fettes brot, slut & die ärzte im taubertal

auf den jeweiligen festivals spielen noch viele viele weitere sehr gute bands, das oben sind nur die auf die ich mich ganz besonders freue.
 


och chiemsee... ich war jetzt die letzen drei jahre immer da und irgendwie find is da die luft raus und außerdem nervt mich dieses rießen Aufgebot von Zivilpolizei da, hab kein Bock drauf innerhalb 3 Tagen öfters von denen zugelabert zu werden und gefilzt zu werden
Da müssten schon noch ein paar übelst gute Acts (z.B. Damian Marley, Richie Spice, Roots Rockers, ...) kommen das ich da nochma hinfahr

ein Festival hätt ich noch auf meiner Wunschliste, aba da wirds wohl auch noch 3 Jahre bleiben da es während der (Berufs-)Schulzeit stattfindet - das Rototom Sunsplash in Italien (7 Tage lang)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage an Timewarp-Besucher, habt ihr eine Ahnung wie das da ist muss man schon volljährig sein ? Ausweiskontrolle???:rolleyes:
 
wacken, Ihr pussies
ugly_rock.gif


RRRRRROOOOOOOOOOOOOOARRRRRRRRRRRRRR !!
 
Das Airbeat-One Festival in Meck-Pomm ist auch mal ganz geil...
Lineup und Termin ist noch nicht raus..
Aber hier mal n Auszug aus 2006:
-DJ Rush
-Felix Kröcher
-Pet Duo
-Frank Sonic
-Rob Acid
-Fengari
-Northern Lite
-Tom Wax
-Moguai
-Boris Dlugosch
-ANNA Elektra

-Ferry Corsten
-John Askew
-Blank and Jones
-Gunjah
-Tomcraft
-Andrew Benett

-The Scientist
-Zany
-Pila
-Morten Berg
-Luna
-Technoboy
-Max B. Grant
The Prophet

Werde Infos für 08 bekannt geben!
 
Hallo,

wenn wir schon dabei sind, darf natürlich meiner Meinung nach die VUUV in Putlitz nicht vergessen werden. Findet am 01.08.2008 statt und evtl. leg ich auch auf, muss mal sehen, wie die das mit den Floors regeln diesmal.

Ich weiß, is nicht jedermanns Sache, aber ich mags.

Bis denne
 
Erstmal timewarp

bin earlybird mit nummer 212 =)

rest wird spontan angefahren falls es sich lohnt zu fahren, Gegen Sommer ende mal abwarten wie die wetter tendez für sms is, wenns wieder so verregnet is glaub ich kann ich mich bei durschnittlichem lineup, nicht dazu hinreissen lassen, hinzufahren.

Hoffe nur der sommer wird diesmal ein sommer

gruß
 
es rentiert sich also nicht da hin zu fahren, weil ich auch schon mit dem gedanken gespielt hab?
wenn Du mich fragst, lohnt sich das überhaupt nicht... außer, Du wohnst aufm dorf, wo diese 0815-jeder-kennt-acts halt nicht spielen, und willst sie unbedingt mit einer crowd zusammen erleben, die mit der ursprünglichen love parade so viel zu tun hat wie stradivari mit klavieren.
 
ich werde wohl auf das fest in karlsruhe gehen
lineup wird aus verständlichen gründen wie immer sehr kurzfristig bekanntgegeben und meist sind die afterhours auch viel besser
aber es kostet nix und ich kann mit dem fahrrad hinfahren:p
sonst hab ich noch nix geplant
 
wenn Du mich fragst, lohnt sich das überhaupt nicht... außer, Du wohnst aufm dorf, wo diese 0815-jeder-kennt-acts halt nicht spielen, und willst sie unbedingt mit einer crowd zusammen erleben, die mit der ursprünglichen love parade so viel zu tun hat wie stradivari mit klavieren.
danke, spar ich mir das geld für den tag und investiers wo anders
 
es rentiert sich also nicht da hin zu fahren, weil ich auch schon mit dem gedanken gespielt hab?

Komm bloß nicht! Essen war richtig mies. Alle haben davon geschwärmt, also bin ihc hin, dort wo ganz passable Musik lief (Wobei ich den Float aus Down Under richtig geil fand, den mit der Piratenbraut^^ Die Jungs hatten nen coolen DJ) war im warsten Sinne des Wortes Tote Hose, da nur im Umkreis von 3 Meter um den Wagen herum die Leute nur tanzten.
Dort wo Stimmung war, war wohl zwischenzeitlich am Sunshine Live Float, aber ich konnte mir das "Summer of 69 + Wo sind eure Hände? Ich kann eure Hände nicht sehen!" was immer im Wechsel kam irgendwann nichtmehr anhören.

Keine Ahnung wie sie in Berlin war, aber ich war sehr enttäuscht hier vom Pott.



.. Wobei, fahr doch hin, die Bahnfahrt war Spitze, wir hatten sonne Indiander Jones Assbach Uralt Bahn erwischt mit lauter Junkies :D Der Anblick hatte eignetlich schon den Tag gerettet :D:p


Puhh was kommt bei mir dieses Jahr an Festivals? hatte eigentlich ans Winterworld gedacht (Adam Beyer *hechel* :D ), aber es möcht einfach niemand mit, jeder Arsch hört hier zwar House, aber keiner Techno.


Naja, jetzt war ich Donnerstag bei Uffi in Köln, Freitag bei Busy P in Dortmund und nächsten Freitag gehts nach Düsseldorf zu Mr. Flash. Mach ich mir mein eigenes Ed Banger Rec. Festival :)
 
Ich werde mir dieses Jahr wieder SMS geben. Fand es letztes Jahr (nach 8-jähriger Abstinenz) und wider aller vorangestellten Erwartungen doch ganz fluffy, und das trotz - oder gerade WEGEN - des Wetters ;)

Außerdem muß ich noch die geliehene Muttererde wieder zurückbringen:
SMShoes.jpg

Die Schuhe stehen seitdem unangetastet im Keller und ich hab mir fest vorgenommen, sie dieses Jahr fürstlich und ehrenvoll dort zu vergraben, wo sie ihre letzten Schritte gemacht haben :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben