Was bringt der Festival-Sommer '08?

pf3ff R

pf3ff R

Member
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Da ich persönlich absoluter Festival-Fan bin würd mich mal interessieren was bei euch so dieses Jahr geplant ist, oder seit ihr nicht so der Festival-Gänger?
Bei mir dieses Jahr stehe follgende Sachen aufm Programm:
  1. Urban Art Forms (www.uaf-festival.at)
  2. Summerjam (www.summerjam.de)
  3. Reggae in Wulf (www.reggae-in-wolf.de)
  4. Sonne Mond & Sterne (www.sonnemondsterne.de)

Kennt ihr noch weiter gute Festivals auf die es sich lohnt zu gehen?
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
1. Summerjam
2. Splash
3. Reggaejam
4. Klangtherapie

So das sind die auf die ich auf jeden fall geh. Müsste zeitlich auch klappen. Die reihenfolge stimmt glaub ich nicht ganz, aber das ist auch nur die anordnung, welches festival bei mir die höchste priorität hat:)
Wird auf jeden fall ziemlich teuer:p
Aber auch lohnenswert:)
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
also ich geh jetzt erst mal auf die winterworld.
dann zu lolo und yamin nach lahr (kein festival, aber DJF treffen)
danach ist die timewarp
dieses jahr auch wieder mayday, endlich mit härterem floor
auf nature one und sonne mond sterne bin ich natürlich auch...
ansonsten plane ich wie immer sea of love, ruhr in love, love family park, green & blue , day & night, sensation white und airport birthday

love parade wohl nicht...
und nach aktueller planung fallen auch die thai break für mich
ebenso wie die full moon parties aus...
 
wer weiss

wer weiss

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
650
Reaktionen
4
Ort
Abbensen
also ich bin dieses jahr auf dem sonar festival in barcelona, ansonsten noch nichts geplant.
 
PROMPTER

PROMPTER

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
287
Reaktionen
9
Ort
NRW
Sonar
ruhr in love
Mondbasis
SMS
(Kazantip)
 
Daiko

Daiko

Technovikinger
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
604
Reaktionen
33
Melt Festival:

* Alter Ego
* Björk !!!
* Booka Shade
* Boys Noize
* Modeselektor
* Burger/Voigt (live)
* Crookers
* Daniel Haaksman
* Die Türen
* Editors
* Efdemin
* Ellen Allien
* Franz Ferdinand
* Gui Boratto
* Kissy Sell Out (live)
* Len Faki
* Miss Kittin & The Hacker (live)
* Sascha Funke
* Supermayer (live)
* Tobias Thomas
* The Mitchell Brothers
* The Teenagers
* Tomas Andersson
* Turbostaat
* Uffie & Feadz
 
Zuletzt bearbeitet:
Granito Silber

Granito Silber

hang the dj
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
511
Reaktionen
13
Ort
Wuerzburg
dieser festivalsommer sucht seinesgleichen! wahnsinn was da bisher alles bestätigt wurde. nur mal ein paar beispiele...

björk auf dem melt!
rage against the machine, the prodigy, hot chip & justice bei rock im park
chemical brothers & radiohead beim southside
fanta 4, fettes brot, slut & die ärzte im taubertal

auf den jeweiligen festivals spielen noch viele viele weitere sehr gute bands, das oben sind nur die auf die ich mich ganz besonders freue.
 
G

Gast14532

Guest
Lopa 2008
Ruhr in Love
Kazan Republik
Sensation White
 
pf3ff R

pf3ff R

Member
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
12
Reaktionen
0

och chiemsee... ich war jetzt die letzen drei jahre immer da und irgendwie find is da die luft raus und außerdem nervt mich dieses rießen Aufgebot von Zivilpolizei da, hab kein Bock drauf innerhalb 3 Tagen öfters von denen zugelabert zu werden und gefilzt zu werden
Da müssten schon noch ein paar übelst gute Acts (z.B. Damian Marley, Richie Spice, Roots Rockers, ...) kommen das ich da nochma hinfahr

ein Festival hätt ich noch auf meiner Wunschliste, aba da wirds wohl auch noch 3 Jahre bleiben da es während der (Berufs-)Schulzeit stattfindet - das Rototom Sunsplash in Italien (7 Tage lang)
 
Zuletzt bearbeitet:
Philippsen

Philippsen

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
87
Reaktionen
1
Kleine Frage an Timewarp-Besucher, habt ihr eine Ahnung wie das da ist muss man schon volljährig sein ? Ausweiskontrolle???:rolleyes:
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
wacken, Ihr pussies


RRRRRROOOOOOOOOOOOOOARRRRRRRRRRRRRR !!
 
D

Dyon

Member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Das Airbeat-One Festival in Meck-Pomm ist auch mal ganz geil...
Lineup und Termin ist noch nicht raus..
Aber hier mal n Auszug aus 2006:
-DJ Rush
-Felix Kröcher
-Pet Duo
-Frank Sonic
-Rob Acid
-Fengari
-Northern Lite
-Tom Wax
-Moguai
-Boris Dlugosch
-ANNA Elektra

-Ferry Corsten
-John Askew
-Blank and Jones
-Gunjah
-Tomcraft
-Andrew Benett

-The Scientist
-Zany
-Pila
-Morten Berg
-Luna
-Technoboy
-Max B. Grant
The Prophet

Werde Infos für 08 bekannt geben!
 
G

Gast8586

Guest
Hallo,

wenn wir schon dabei sind, darf natürlich meiner Meinung nach die VUUV in Putlitz nicht vergessen werden. Findet am 01.08.2008 statt und evtl. leg ich auch auf, muss mal sehen, wie die das mit den Floors regeln diesmal.

Ich weiß, is nicht jedermanns Sache, aber ich mags.

Bis denne
 
Demo

Demo

waah!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
357
Reaktionen
57
Erstmal timewarp

bin earlybird mit nummer 212 =)

rest wird spontan angefahren falls es sich lohnt zu fahren, Gegen Sommer ende mal abwarten wie die wetter tendez für sms is, wenns wieder so verregnet is glaub ich kann ich mich bei durschnittlichem lineup, nicht dazu hinreissen lassen, hinzufahren.

Hoffe nur der sommer wird diesmal ein sommer

gruß
 
G

Gast19059

Guest
Die Loveparade ist diese Jahr in Dortmund am 19. Juli 2008 :D
 
 
Oben