was denn nun?

S

Spering

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Sep 2001
Beiträge
122
Reaktionen
0
Also es wurde ja sehr viel rum diskutiert welches nun der beste Player ist. Nun würde ich von euch gerne wissen, welchen ihr euch kaufen würdet, wenn ihr genug Geld hättet. Ich möchte nicht das hier rum diskutiert wird (davon haben wir schon genug Threads), sondern möchte nur eure Meinung mit einer kleinen und kurzen Begründung.
Thx
so long
Spering also known as Dj Kurti
 
sieht fett aus, und wird auch motortechnisch das halten, was er verspricht.
Das sagt ja sogesehen schon der Preis (wenn er angemessen ist)

...trotzdem, wäre mir für 250€ weniger ein schlichter MKII lieber.
Ich wäre nicht bereit, das viele Geld zu bezahlen für die Numarks
 
Wenn ich genug Kohle hätte würde ich mir einen TTX von Numark holen, das Ding ist einfach tight!!! Ansonsten würde ich mir einen Vestax PDX 2000 holen, denn den habe ich als mein drittes Deck favorisiert ;)

MFG RED
 
1210er
vertrautes feeling und ausserdem wuerde ich mein geld lieber in erweiterungen stecken (mischer, cd-decks, vielleicht chaos-pad)
 
TTX1 meine meinung! Endlich mal was neues am Markt was nicht dieses abgedroschene 1210er Design hat und nebenbei auch noch gut aussieht! Fitschas und Lesitung sind auch verdammt gut! Es wird eben auch Zeit einen neuen König zu krönen!
DaZe
 
nein können sie nicht! aber 20 jahre sind es noch nicht ganz soviel ich weiss!(oder?!?)
Trotzdem entwickle ich langsam eine kleine Sträubung gegen den 1210!Das die Leute einfach nicht wahrhaben wollen das es neue Teile gibt die besser sind und krallen sich einfach an der Langlebigkeit fest.....TTX1 for President!!!!!!
DaZe
 
1210er


Da kann noch der Über-Turntable kommen... ich würde mir immer wieder 1210er holen... (ich huldige dem 1210er ;) )
 
Was heist hier "Versteift"? Ich persönlich finde nunmal den 1210er am besten. Hab auch schon mal mit dem neuen Numark gemixt...ist wirklich genial das Teil... vielleicht auch besser als die Technics...aber trotzdem... für mich nur 1210er... ich liebe halt alles an den Turntables....


Gruß


Dion
 
hm ja ich denk ich mir! aber mittleriweile steht mir diese "1210 in den himmel loben wo´s nur geht" schon sooooo zum hals raus das ich es nicht mehr hören kann! Nicht persönlich gmeint is aber so!;)
Aber jeder denkt anders!
DaZe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
740
DjTeam M&E
D
J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
Poculum
Antworten
9
Aufrufe
2K
Netwizard
N
Poculum
Antworten
28
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D

Neue Themen


Zurück
Oben