Was die Technik mit sich bringt

Wow. Echt krasser Ausblick in die Zukunft! Das müssen ja schon Hochleistungsrechner sein. Bei uns an der Uni haben sie jetzt einen der größten Cluster-Rechner Europas installiert - vielleicht haben die da auch so Möglichkeiten:)
Echt coole Links!

Thx
Grüße
Matt
 
Ja wie geil ist das denn!?

Für 2D Anwendungen sehr brauchbar, für 3D würde ich dann doch schon die Datagloves wie in Minority Report vorziehen :)

Und die modulare Sony-Technologie treibt mir einfach nur die Tränen in die Augen - so stelle ich mir die Zukunft vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, noch einer der unf-unf kennt :)

sind aber nette spielzeuge, vorallem diese glas-speicher-steine... ma gespannt was da noch so auf uns zukommt :D
 
Jebby schrieb:
ah, noch einer der unf-unf kennt :)

Verdammt und ich hab extra den unf-unf-Frame entfernt ;-)

sind aber nette spielzeuge, vorallem diese glas-speicher-steine... ma gespannt was da noch so auf uns zukommt :D
Ohja, die Glas-Bausteine habens mir echt angetan...besonders beeindruckend finde ich die Kommunikation zwischen den einzelnen Bausteinen.
An der Stelle wo sie das anzegeigte Bild in die Grafikbearbeitung rüberziehen.
Krass das find ich richtig geil gemacht.

Aber ob sowas jemals auf uns zukommt? Viele solche Sachen werden ja entwickelt und nie auf den Markt gebracht.

Gruß
 
Hi

hab hier noch was in die Richtung gefunden also wer am renovieren ist und noch nicht weis welcher Bodenbelag es denn im Wohnzimmer sein soll - ich könnte das hier empfehlen :)

http://www.wimp.com/floor/

grüsse

Manu
 

Neue Themen


Zurück
Oben